Tricks lernen
-
-
Also ich würde sagen dein Hund ist ein glücklicher und ausgeglichener Hund!
Sie tobt sich draußen aus, freut sich wenn du mit ihr was machst und ist voll mutiviert dabei. Ist doch perfekt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehe das genauso, manche Hunde sind halt aktiver als andere. Nicht normal fand ich damals den Hund bei Wetten dass, der irrsinnig viele Kuscheltiere auseinanderhalten konnte! Ich glaube es waren 250 oder so. DAS war heftig!
Das war echt bewundernswert. Leo kann ein wenig puzzeln, also diese Hundepuzzels, und er kann Socken ausziehen und noch ein paar andere Sachen.Nicht allzu viele, bin da leider ein wenig faul.
Sortieren macht er gerne. Und 4 Kuscheltiere kann er auch schon auseinanderhalten. -
Ja da habe ich auch im TV gesehen, fande ich auch schon fast unglaublich. Aber als Hundebesitzer kann man sich ja vorstellen was das für arbeit ist. Ich glaube auch das würde keiner meiner Hunde je schaffen
-
Ja ich glaub auch, dass sie schön ausgeglichen ist.
Ab und zu mach ich sicher zu wenig mit ihr, aba diese motivationslosen Tage kennt sicher jederJa das war Rico! Kennt mittlerweile 350 oder so! Bonnie kennt "Stockerl" und "Ball" auseinander und das wars dann auch schon. Mehr braucht sie auch nicht.
So viel Spaß hat sie an Kopfarbeit dann auch gar nicht. Suchspiele findet sie super, aber am liebsten is ihr immer noch Ball spielen (was viele hier verteufeln, ich aber nicht verstehe. Sie dreht ja nicht total ab und wenn ich den Ball wegpack is das auch gut so für sie.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!