Total schockiert
-
-
Bild?

Ich frage auch noch mal ganz leise, weißt Du etwas über die Geschwister? Ich verurteile Dich sicher nicht, dass Du sie genommen hast und bin froh, dass sie nun bei Dir sehr gut versorgt wird, doch vielleicht haben ihre Geschwister dieses Glück noch nicht und sind ebenso unterversorgt wie Deine Maus. Vielleicht kann man noch etwas retten!
Edit:
Mensch, bin ich dusselig, als Profilbild, da steht es doch! Spitz kann man wohl erahnen, mehr sehe ich so nicht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So jetzt habe ich es geschafft ein Foto von Taira als Profilbild hochzuladen.
Könnt Ihr mir vieleicht anhand des Fotos sagen ob es sich wirklich um eine DSH Wolfsspitz Mix handelt.
http://www.picr.de Lad es da bitte nochmal größer hoch, damit wir auch was sehen können. Ich seh nur ein klitzekleines graues Wollknäuel....

-
Ich habe ein Album angelegt da habe ich die Mutter ? und Geschwister.
-
Wo hast du dieses Album?
Auf deiner Nickpage ist nur ein Foto, welches aber nicht der Welpe ist. -
Ja auf der Nickpage schau bitte nochmal rein ich mußte die Fotos erst verkleinern, sonst lädt er sie nicht hoch, Vorbesitzerin ist auch darauf zu sehen und die Mama der Kleinen Mausi.
MlG
-
-
So, jetzt habe ich es denn auch geschafft, die Bilder zusehen.
Dann noch grundlegende Fragen:
Kennst Du die Besitzerin gut?
Wer hat Dir den Welpen gebracht?
Sind die anderen auch schon vermittelt?Könntest Du ihr vielleicht wenigstens Bescheid geben, dass der Zustand zumindest dieses Welpens nicht wirklich rühmlich ist?
Sind ja hübsch die Kleinen, aber versorgt werden sollten sie dann schon zeitnah!
Ansonsten kenne ich mich mit Schäfis nicht genug aus, um da bezüglich Gewicht und Größe mitreden zu können, aber wer weiß wer der Vater ist und die Mutter scheint ja auch nicht gesichert, daher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!