Hundecoach in Berlin Spandau
-
-
Hallo,
kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit einem Hundecoach in Berlin Spandau?
Man kann ja so einiges an Trainern finden, jedoch weiß man ja nicht, ob die wirklich was taugen und nur das Geld aus der Tasche ziehen.Falls jemand einen Tip hat, würde ich mich freuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundecoach in Berlin Spandau schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, ich komm auch aus Spandau und war in der HuSchu Berlin-Brandenburg am Eichkamp, also Charlottenburg.
Was suchst du denn genau?
-
Zitat
Was suchst du denn genau?
Hallo tomtomx,
wenn du die Frage beantwortest, könnte man etwas leichter antworten.
Suchst du für ein „Problem“ das dein Hund hat, oder möchtest du UO mit deinem
Hund machen, oder Sport. -
Danke für die Antworten.
Ich möchte meinem Hund bestimmte Dinge vom Grundgehorsam beibringen.
"Hier" soll er mal richtig lernen, bei Fuß gehen, und nicht mehr Leute anspringen.
Das sind die Sachen, bei denen ich nicht bei ihm weiterkomme, weil es auch ein kleiner Sturkopf ist. -
Tschuuuldigung,
Habe ich noch vergessen zufragen, soll es eine Hundeschule sein, oder ein
Hundesportverein. Der Unterschied ist, Hundeschule macht die Ausbildung
kommerziell und im Hundesportverein, machen die Ausbildung ehrenamtliche
Mitglieder. Beide Varianten können gut oder schlecht sein, ist halt auch ein Preisunterschied.
In welcher „Ecke“ von Spandau wohnst du und wie weit würdest du fahren? -
-
Ich weiß selber nicht genau, denke aber, dass Hundeschule oder mobiler Hundetrainer besser wären. Leider kann ich auch nicht sehr weit fahren, denn ich habe kein Auto.
Ich komme aus der Wilhelmstadt, nähe Seeburger. -
Zitat
dass Hundeschule oder mobiler Hundetrainer besser
Dann ist DAS die richtige Adresse in Berlin, güüüldet natürlich auch für Spandau.
-
Zitat
Dann ist DAS die richtige Adresse in Berlin, güüüldet natürlich auch für Spandau.
Wow, die Seite sieht wirklich gut aus.
Hast du selbst Erfahrungen mit der Dame gemacht?Ich suche nämlich auch noch einen guten Trainer für Einzelstunden, der mir zeigt, wie ich an ein paar Problemen arbeiten kann.
-
Vielen Dank.
Dann werde ich sie mal anschreiben und nach den Preisen fragen. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Habe schon welche gefunden, die 25, 30 oder 35€ die Stunde kosten. Aber man weiß ja nicht wirklich, ob die auch gut sind. -
Zitat
Hast du selbst Erfahrungen mit der Dame gemacht?
Ja, ich kenne Petra persönlich. Da werden sie geholfen.Zitat. Aber man weiß ja nicht wirklich, ob die auch gut sind.
Sie ist nicht nur gut, ich finde sie ist die BESTE.
Schaut mal hier rein, da schreibt eine Userin die bei Petra trainiert.
https://www.dogforum.de/ftopic104995.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!