Er isst keinen Fisch
-
-
Zitat
Vorausgesetzt, es ist nur Karotte in den Gläschen drin: Hast du es versucht, die Karotten richtig lange einzukochen? Vielleicht funktionieren die Babygläschen wie eine Morosche Karottensuppe , das könnte die Vorliebe erklären
Liebe Grüße
KayDa könnte man es auch mit Olewo-Karotten versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vorausgesetzt, es ist nur Karotte in den Gläschen drin: Hast du es versucht, die Karotten richtig lange einzukochen? Vielleicht funktionieren die Babygläschen wie eine Morosche Karottensuppe , das könnte die Vorliebe erklären
Liebe Grüße
Kaykönnte ich mal versuchen, ich bin ja nicht wirklich ein fan von den babygläschen, aber am anfang hatte ich das mal versucht und er frass *fast* alles auf
gehen dann nicht die vitamine futsch?
-
Zitat
Da könnte man es auch mit Olewo-Karotten versuchen.
was ist denn das?
-
Solange du die Innereien in der richtigen Menge gibst und Bierhefe und die richtigen Öle, brauchst du dir um die Vitaminversorgung wenig Gedanken machen. Dazu ist das Gemüse sowieso erst an zweiter oder dritter Stelle da.
Wenn dein Hund die Babygläschen mag und es dir nicht zu teuer ist, kannst du auch die prima nehmen.
-
okay :)
ich möchte kurz erzählen das wir heute in der tierklinik waren, da mailo heute mal wieder gelben kot hatte
dachte es wäre nun vorbei wegen dem huhn.
der tierarzt fragte was ich fütter und meinte dann das wir barfen, wo er schon komisch schaute, habe ihm den plan gezeigt und er meinte das es ihm net so gefällt da wir nur rind füttern, und zuwenig kreatin zuführen?? das wäre wichtig fürs herz und ich würde meinen hund eher krank machen, naaaajaaa....wir sollen jetzt eine ausschlussdiät machen, also nur pferd mit kartoffel. da aber mein tiefkühlschrank komplett voll ist mit rind, habe ich nicht die möglichkeit auch noch pferd unterzubringen.
ich möchte mich nicht verunsichern lassen, aber wegen dem *kreatin* habe da nicht so ganz verstanden, er meinte ich sollte pülverchen dazu geben (mineralmischung) ich gebe ja zur zeit bierhefe und ascophyllum nodosum dazu,nicht täglich
-
-
ach ja...
wir füttern nur rind weilo wir wissen wollten ob er auf huhn allergisch reagiert,und er hat nur ab und an mal gelben stuhl, er hatte nun gut 2 wochen nix, auch kein juckreiz oder sonstiges, gehört eigendlich grad net zum thema aber mich interessiert das mit dem kreatin
-
Rindfleisch hat einen vergleichsweise hohen Kreatingehalt.
Es ist imA auch nicht gut, nur ein Tier zu füttern, aber du wolltest doch damit nur rausfinden, ob es wirklich am Geflügel liegt, oder?
Also es ist zwar wirklich nicht "total easy einfach Fleisch in den Napf" den Hund wirklich komplett zu versorgen mit frischen Lebensmitteln, aber es ist absolut möglich. Hat dein Hund denn irgendwelche Mängel?
-
genau, ich wollte nur gucken ob er auf huhn allergisch reagiert, sonst würde ich schon 3 fleischsorten füttern.
also ich habe blutwerte da aber die bringen mir nicht so viel, denn da hatte mailo noch platinum bekommen. wir barfen ja erst seit ca 4 wochen.
der tierarzt meinte halt, das der plan ihn nicht optimal ernähren würde, sicherlich nur wegen dem rind, ich würde auch gerne noch pferd füttern und lamm zb.
nun soll eh erstmal eine ausschlussdiät gemacht werden.
-
wenn du test willst, ob er auf Huhn reagiert, warum fütterst du dann nicht noch Lamm, Kaninchen...?
-
wir sind erst angefangen und ich wollte nicht gleich so viele verschiedene fleischsorten füttern, hatte den gedanken das ich erstmal nur rind fütter und geflügel und dann nach und nach andere tiere füttere, dann hatte ich den verdacht er verträgt geflügel nicht, und hatte nun 2 wochen rind gefüttert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!