Alte Dobermannhünding und Nullerziehung
-
-
Ja, das ist doch toll, dann hast du ja schon den ersten kleinen schritt mit ihr geschaft. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser. Und bald hat sie auch verstanden das Herrchen nicht mehr zurück kommt. Wenn ihr die Wohnung unten auch bezieht wird es ja super für sie sein, da ihr euch ja dann auch öfter dort aufhalten werdet und sie nicht mehr so oft alleine ist. Du wirst sehen, es wird alles gut. Ich drück dir und der kleinen Maus die Daumen.

-
6. August 2010 um 14:54
schau mal hier:
Alte Dobermannhünding und Nullerziehung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß nicht, ob du etwas von Bachblüten hältst.
Kann man in der Apotheke bestellen, kosten ca 7 Euro das Fläschchen.
"Star of Bethlehem" wären die richtigen Tropfen für einen Hund, der so stark trauert, dass er sich mit dem Einlassen auf die neue Wirklichkeit schwer tut.Du könntest ihr 3x/Tag 5 Tropfen direkt ins Maul tropfen, oder wenn sie das nicht mag, ihr die Tropfen in den Wassernapf tun (dann entsprechend mehr, vielleicht 10 auf einen Liter).
Auch von mir - für euch alle in der neuen Situation - alles Gute.
Und ja, gerne ein Foto

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!