Suche Links und Hersteller rund um den Hund!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal eben Euren Ideenreichtum.
Die Orga von der ich meine Hündin habe, wird Ende August ein Sommerfest veranstalten. Nun wollen "wir" eine Tombola machen und suchen Firmen rund um den Hund, die wir zwecks Preisen/Spenden, etc. anschreiben können.
Und da hier ja so viele Internetaktive dabei sind, die auch viel online shoppen und jeder sich in einer anderen Sparte gut auskennt, kommt ja vllt. so einiges zusammen!
Ich war mal so frei und hab schon mal die Liste der Futtermittelhersteller aus der Knowledgebase genommen und die großen Futterhäuser notiert.
Ich wäre super dankbar für weitere Ideen:
-BarfShops (zwecks Gutscheinen)
-Halsbandhersteller
-Internetshops rund um Hundezubehör, etc.Vllt könnte man danach sogar eine komplette Linksammlung rund um den Hund hier für die Knowledgebase erstellen, wenn wir schon mal bei der Sammlung dabei sind?
Ich wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe und hoffe, dass der Thread hier erlaubt ist!
Liebe Grüße,
Kathi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche Links und Hersteller rund um den Hund! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bentleys Diätfutter bestelle ich hier, kannst es ja mal versuchen
-
Ich ordere mein Fertig-BARF bei http://www.barfexpress.de
Aber hier findest du sicherlich auch vieles: http://www.dognavigator.de/
(ist die Seite der Userin Osiris aus dem DF) -
-
Ich finde es gut das du die Orga unterstützen möchtest, aber hast du schonmal eine Tombola organisiert? Wenn die Tombola in drei Wochen stattfinden soll, dann würde ich sagen das die Zeit bis dahin ein wenig knapp ist. Der Großteil der Firmen schickt einem Absagen.
Die besten Chancen hat man meist wenn man die Firmen persönlich anfährt und anspricht. Ich würde einen kleinen Infozettel erstellen auf dem steht was ihr für ein Verein seid, wieviele Mitglieder ihr habt, was ihr genau macht und für welchen Anlass ihr eine Sachspende benötigt. Diesen Zettel würde ich dann beim Vorsprechen der Firmen, Zoohändler und Fachmärkte mitnehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht das ortsansässige Firmen und Geschäfte viel eher dazu bereit sind eine kleine Spende zu leisten als ortsfremde Unternehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Veranstaltung und drücke die Daumen das ihr tolle Sachspenden für eure Tombola bekommt. -
-
Ich organisiere die Tombola an sich nicht - aber im Forum wurde ein kleiner Aufruf gestartet, mal Links zu sammeln. Jemand anders möchte die Firmen kontaktieren.
War eine sehr spontane Idee - wenn es klappt, dann klappt's. Wenn nicht, dann nicht :)
Danke!
-
ein hunde-bio-laden
-
Ohhh, danke schon mal!
Noch jemand mit Halsbandshops und co?
-
Hallo,
Smaddi, hast ne PN.
Find ich prima, daß Du da unterstützen möchtest.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Super, danke für die beiden PN's! Ich freu mich sehr darüber! Betty, ich geb es weiter und meld mich nochmal bei dir! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!