Beagle oder Beagel-Labrador-Mixe aus Aschaffenburg
-
-
Ich würde gerne ein paar Hunde ausfindig machen die auch aus einem Reitstall Nähe XXXX sind oder aus einem XXXX!
Beides gehört zusammen und die Dame verkauft Beagle-Welpen und seit neustem auch Beagle-Labrador-Mixe!
Bitte meldet Euch! Es ist wirklich wichtig!Mein Hund von dort ist schwer krank und wie sich nun rausstellte hatten die Kleinen eine schwere bakterielle Infektion im frühen Welpenalter, worauf die heutigen Probleme zurück zuführen sind. Er ist am 14.4.07 geboren und nicht nur sein Wurf sondern auch der komplette Beaglewurf waren befallen!
Ich möchte einfach nur meinem Kleinen helfen und endlich rausfinden was er genau hat! Vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme oder konntet erfolgreich behandeln?
Bitte helft mir! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo mimi,
hoffe du findest Leute die dir weiterhelfen können. Und die Frau von der du deinen Hund hast kann dir nichts zu der Vorgeschichte sagen ??Ist dein Hudn aus Reitstall in Mff ?
LG Hasii
-
Die Dame behauptet der Hund wäre gesund gewesen usw. Habe erst durch den Tierarzt ber im Impfpass stand das alles erfahren...
Der Stall war in xxx oder so ähnlich. Also man musste da durch fahren und direkt am Ortausgang ging es dann links rein.
-
..aahh ok ich weis wo das ist...
... und was hat denn dein kleiner genau ?
das ist ja schon krass wenn die Frau behauptet das die kleinen gesund waren, aber klar die will ja verkaufen und wenn das rum gehen würde das sie kranke Hund hat bzw. die haben ja da auch ein paar Pferde......bist du bei dem selben TA wie die Frau wo die kleinen auch die Erstimpfungen bekommen haben ? Vielleicht weis ja der TA von der Frau genaueres oder bzw. weis wie er deinen kleinen behandeln muss.
LG Hasii
-
Ich bin bei einem anderen TA, bin aber jetzt extra zu dem "alten" TA gefahren um rauszufinden was er hat. Leider weiss er das auch nicht, da die Frau keine Keimisolierung machen wollte. Ich weiss nur das es eine sehr schwere bakteriele Infektion war die länger mit AB behandelt wurde.
-
-
Hallo, wir haben einen Beagle von da, gekauft letztes Jahr im Juli. Ich bin mir sicher, dass wir vom gleichen Verkäufer sprechen. Was war denn genau mit Deinem Hund ??
Viele Grüße CorinaEDIT: was ist denn das für eine Vorstellung "dddd" ?
-
und schubs , weil wichtig .
Mimi , geht es Deinem Hund wieder gut ? Was sind as für Probleme , die er heute hat ?
LG,
Katzentier
-
*peinlich* eben erst gesehen!
ihm geht es wieder gut. dank ausführlicher und intensiver Behandlung hat er sich wieder komplett erholt. Seine fehlende Frühprägung konnte ich leider nicht nachholen und so ist er schwierig im Handling bzw er muss in gewissen Situationen immer geführt werden.
Corinna falls Du noch hier bist melde Dich doch mal, würde mich freuen sich etwas über die Hunde auszutauschen.
-
Hallo, geb Dir mal meine email.
[email='pension-pfeffer@web.de'][/email]gruss corina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!