Rudi's Lerntagebuch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rudi's Lerntagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiß, hatte auch noch mal in den Mails gewühlt :ops:


      Aber jetzt ist es ja geklärt *puh*


      Dann habe ich die nächste Huschu auf dem Plan, die ich mal live kennen lernen muss :D


      Gruß
      Bibi

    • hallo patricia,


      deinen hund kann man nur beglückwünschen, dass er so ein frauchen bekommen hat. :D toll, wie ihr alles macht.


      und du beschreibst es so super! es ist eine freude, das zu lesen.


      gruß marion

    • Huhu,


      danke für das Lob :)


      Ich beschreibe das Alles so ausführlich in der Hoffnung, dass es dem Ein oder Anderen vielleicht auch noch neue Ideen bringt und hilft, obwohl ich allgemein nicht unbedingt das Gefühl habe, dass solche Threads überhaupt so richtig wahrgenommen werden ;)


      LG,
      Patricia


    • patricia,


      ich denke schon, dass solche beiträge wahrgenommen werden. :D


      und ich kann dazu sagen, dass alles, was du schreibst auch wunderbar funktioniert.
      vielleicht macht sich doch noch jemand die mühe, es mal so zu versuchen, oder ein seminar zu besuchen, oder einen cumcane-trainer aufzusuchen.


      gruß marion - cumcane infiziert durch ute blaschke-bertold ;)

    • Weißt Du Patricia, es sind über 600 Klicks.


      Wenn davon nur 5 Leute Anregungen mitnehmen, dann kann vielleicht schon 5 Hunden geholfen werden :D


      Und gerade deshalb finde ich solche Threads auch super wichtig!!! :reib:


      Gruß
      Bibi

    • wow :respekt: ich bin jemand, der mit dem clicker nichts anfangen kann (ist nicht "meins"), finde aber die Arbeit der TS überaus spannend.


      toll, wie schnell ihr Fortschritte gemacht habt! :smile:


      liebe grüße


      biggi

    • Huhu,


      danke für eure lieben Worten :)


      Ich denke mein Gefühl entsteht dadurch, dass man nicht so viele Reaktionen bekommt bzw. immer nur von den selben Leuten.


      Aber natürlich hast du Recht, Bibi, 600 Klicks sind schon ne ganze Menge, da hab ich nur vorher noch gar nicht so drauf geachtet :)
      Ich selbst lese ja auch viel und antworte nicht, das machen sicher nicht wenige so, ich werd dran denken.


      Ich werd das hier natürlich immer wieder für diejenigen aktualisieren, die es eben lesen und sich vielleicht tatsächlich Dinge heraus suchen, die sie mal ausprobieren möchten.


      LG,
      Patricia

    • Guten Abend,


      ich habe den Threat gerade erst entdeckt. Und findes super, was du da machst mit deiner Nase!


      Leider gibts hier in der Umgebung nur (selbsternannte) Trainer mit Leinenruck-Methode und Stachelhalsband, weshalb ich mir selbst möglichst viel Wissen aneigne, um mit meiner Hündin auf anderen Wegen zu kommunizieren...


      Mach weiter so, mein Lesezeichen steht auf jeden Fall!


      Liebe Grüße,
      Lily und Happy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!