Welpen in 6 Wochen......
-
-
ja die Welpen hab ich gesehen:) und auf dem OUT OF BOUNDS gibts ab 11 Augustwelche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo danny_9
ich bin auch 15 und hab seit 2 monate einen mischlingswelpen. ich bin total happy und es ist eigentlich auch mein hund aber ich würd das echt nicht schaffen ohne das meine fam mir helfen würde.
so ein hund ist echt jede menge arbeit und in der ersten zeit muss man auf viel verzichten (ganztägige ausflüge mit freunden usw.)
ich bereue filou keinen augenblick aber es ist doch sehr viel arbeit und allein würd ich das nicht schaffen.
ich will dir echt nichts unterstellen aber wie willst du den hund später auslasten? eigentlich ist ein golden retriever ja ein apportier und jagdhund...
ich sag das jetzt nur weil ich viele kennen die meinen der golden ist der reine familienhund und 2 x am tag gassi würde reichen..
besonders bei arbeitslinien musst du darauf achten
lg teeEDIT: auserdem haben wir hier in italien 3 monate (!) sommerferien und mama könnte sich nach den sommerferien nochmal 4 wochen frei nehmen wenns sein muss.
wenn du aufs gymnasium gehst glaub ich nicht das du dann später in den höheren stufen noch soviel zeit hast aber wenn deine familie voll hinter dem wauzi steht dürfte das schon hinkommen.
-
Hallo filou und ich
danke für deinen Bericht

Ich gehe auf die Realschule, wir haben immer nur bis1, das ist sicher.MeineEltern könnten sich auch Urlaub nehemen." wochen meine Mum und 2 Wochen mein Dad.
Zum Auslasten,viele Apportierspiele mit dem Dummy, viele Spaziergänge usw....
Also ich denke das ich das schon schaffen werde:D
LG -
ich finds toll das du dir darüber gedanken machst..es gibt soo viele die das nicht tun
so wie ich das seh wär die situation für einen hund gut!
nehmt ihr jetzt schon dieses jahr einen oder erst 2011?vieleicht guckst du echt mal im TH nochmal da bibs auch welpen aber natürlich versteh ichs wenn wann einen aus einer guten gesunden zucht nehmen will
lg teemmh.. 6 wochen plus 4 wochen sind 2 1/2 monate also wir haben unseren jetz 2 monate und allein sein kann er vieleicht wenns gut geht 2-3 h und stubenrein ist er auch nur teilweise deswegen ist er wen er alleine ist drausen im garten..
aber das ist von hund zu hund unterschiedlich -
danke. Ja lieber etwas später, aber sicher dass man ihn behlaten kann, als zuschnell und nach 2 Monaten wieder weg.
Ich möchte Jetzt.Da beidem einen vom 11.August.Das wäre ja praktisch,aber mein Vater meint. erst nochmal so einen Typaus ner Hundeschule zur Beratung zu ziehen.
-
-
das find ich gut! besucht auch die welpen sooft wie möglich..ich wünsch euch dann viel spaß mit eurem goldi!
lg teewenn du willst kannst du ja mal in filous fotothread guckn..
da ist er...mein filou!! -
ja klar sofort :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!