Der Böse Hund wird immer Braver
-
-
Meinen Rüden Jack hab ich ja seit ende Mai.
Heute lies er sich Tropfen ins Auge machen vom Tierarzt ohne das ich ihn Festhalten musste.
Bei meinem ersten Tierarzt besuch wollte er den Tierarzt und alle um sich rum noch zerfleischen. Ich hielt die vorderbeine fest und ein Tierpfleger seinen Kopf und den Körper, dabei wars nur angucken.Ich musste erstmal 15 Minuten mit ihm durch den anliegenden tierpark gehen, bis er sich beruhigt hatte. Beim zweiten Tierarzt Besuch wars schon entspannter, trotzdem musste er Festgehalten werden, da wars eine Impfung.Heute saß er vor mir mit seinem Maulkorb und lies sich vom Tierarzt das Auge untersuchen, danach versuchte er sich so nah wie möglich an mich ranzukuscheln. Der Tierarzt konnte auch problemlos die Tropfen ins Auge machen. Jack hatte nur einmal kurz geknurrt, doch regte sich nicht weiter auf und entspannte sich schnell wieder.
Dann sagte noch der Tierarzt das meine beiden Hunde ein gutes Gespann sind, weil die immer genau gucken was der andere Hund gerade macht oder mit ihm gemacht wird
.
Ich finds einfach total schön wie sich Hunde in so kurzer Zeit so toll entwickeln können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Böse Hund wird immer Braver*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey,
das klingt doch super.
als ich meinen Ende April aus dem TH holte war es ähnlich.
er knurrte, und schnappte sogar.Mittlerweile geht er zwar nicht gern zum TH aber wenn ich an seiner seite bin kann er es ertragen. Maulkorb und knurren sind völlig verschwunden, jetzt weint er manchmal
-
Boah, herzlichen Glückwunsch!
Ist es nicht schön, wenn die Dinge manchmal genau so laufen, wie man es sich vorstellt?LG Levke
-
Zitat
hey,
das klingt doch super.
als ich meinen Ende April aus dem TH holte war es ähnlich.
er knurrte, und schnappte sogar.Mittlerweile geht er zwar nicht gern zum TH aber wenn ich an seiner seite bin kann er es ertragen. Maulkorb und knurren sind völlig verschwunden, jetzt weint er manchmal
Also gebissen hatte mich der Jack ja auch in der ersten Woche(war absolut meine schuld!). Das mit dem weinerliche hat der auch. Früher war er halt auf sich allein gestellt und hat den Bösen Hund makiert der sich selbst beschützen kann und muss und jetzt winselt er rum damit ich ihn beschütze
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!