Schweizer Barf-Shop
-
-
Hallo Ihr Barfer (vorallem Schweizer)
Kennt jemand den Barfshop barf and more?
Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf Infos.
LG Jeena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schweizer Barf-Shop schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo Ihr Barfer (vorallem Schweizer)
Kennt jemand den Barfshop barf and more?
Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf Infos.
Hallo
Barf & More bezieht die Waren von hier: die-futtermacher.de/produkte.html (mit dem üblichen davor..)
Sagt euch das mehr?
Wäre froh um Erfahrungsberichte.
LG
Jeena -
Zitat
Hallo
... bezieht die Waren von hier: http://www.die-futtermacher.de/produkte.html
Sagt euch das mehr?
Wäre froh um Erfahrungsberichte.
Ueber 100 Ansichten und keiner kennt den Betrieb bzw. seine Produkte?
Sagt Euch vielleicht der Aufdruck/ Marke "Balance" etwas?Gruss Jena
-
Hallo
Ich versuche es nochmals.
Kann mir jemand Auskunft bezüglich Qualität geben??
LG
Jena -
Hallo Jeena
Ich habe schon 3x dort bestellt. Die Qualität hängt vom Produkt ab. Was ich hauptsächlich bestelle ist Rinder-Mix und Wildfleisch. Beim Kopffleisch hatte es schon 2 mal grosse Knochensplitter drin. Beim Lammfleisch '100% Lamm' steht nicht wieviel von was es drin hat, aber die 500 g Verpackungen sind grösser als bei anderem Fleisch. Vermutlich hat es sehr wenig Muskelfleisch drin, dafür mehr Innereien.
Beim Puten- und Kaninchenfleisch sind die Knochen vermutlich mitgewolft, dann mein Hund hat danach immer sehr harten Output.
Wenn ich nachts per e-mail bestelle, bekomme ich das Fleisch übermorgen geliefert. Das Fleisch ist sehr gut verpackt und kommt immer noch gefroren an. Allerdings hat man dann viele Hanfmatten zu entsorgen.LG Calanda
-
-
ich kenne den Shop nicht, dann dir dazu nichts sagen.
Aber ich kann den Goldenway sehr empfehlen.
-
Hallo Calanda
Danke für Deine Info.
ZitatBeim Puten- und Kaninchenfleisch sind die Knochen vermutlich mitgewolft, dann mein Hund hat danach immer sehr harten Output.
Ja beim Puten-, Poulet- und Kaninchenfleisch sind gewolfte Karkassen drinn. Das steht auf der Homepage.
ZitatBeim Lammfleisch '100% Lamm' steht nicht wieviel von was es drin hat, aber die 500 g Verpackungen sind grösser als bei anderem Fleisch. Vermutlich hat es sehr wenig Muskelfleisch drin, dafür mehr Innereien.
Das habe ich auch vermutet, schon wegen der vergleichsweise günstigen Preisen im Vergleich zur CH-Konkurrenz.
Das Fleisch ist auch so klein gewolft, dass man keine Einzelteile mehr erkennen kann... jetzt weiss ich noch weniger, was ich davon halten soll....
LG
Jeena -
Zitat
Aber ich kann den Goldenway sehr empfehlen.Danke für den Tipp. Den kenne ich bereits und finde ihn gut. Ist halt etwas teuer.
LG Jeena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!