Sammelbestellungen Frostfleisch
-
-
Ich habe mich gefragt, warum es so einen Thread noch nicht gibt, habe jedenfalls keinen gefunden. Hier gibts doch soooooooo viele Foris, dass es sich doch anbieten würde, hier einen "Bestell-Partner" zu suchen
Oder bin ich etwa die Enzige, die recht wenig Fleisch (ca. 6 kg pro Monat) benötigt und dazu sehr wenig Stauraum zu Hause. Soll heißen: Im Internet bestellen wäre aufgrund der Versandkosten echt teuer. Hab mich schon umgesehen, entweder ist das Fleisch teurer und der Versand günstig oder das Fleisch günstig und der Versand hoch. Da wär es super, jemanden zu finden, mit dem ich mir eine Bestellung teilen könnte. Das würde schon extrem viel ausmachen, wie ich es gerechnet habe.
Regionale Quellen sind schwierig, Schlachthof haben wir nicht, die Metzgereien haben auch nichts. Wochenmarkt muss ich noch fragen.Also, auch wenn die Chancen gering sind, ich probier hier mal einen Ausruf:
Wer kommt aus Tübingen oder fährt dort vll. öfters berufsbedingt durch (ich selbst habe kein Auto) und möchte sich mit mir ein Paket teilen ?Vielleicht gibts hier ja noch mehr Leute, die eine Ausruf starten wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
finde ich an sich, eine gute idee
ich bin ja von italien, deswegen gehts leider nicht.
darf ich fragen wieso du nur 6 kg brauchst. barfst du nur zum teil? weil dein hund (auf dem foto) ist ja groß. ich brauch für meine beiden 27 kg insgesamt -
Des habe ich auch im gedanken gehabt, mit trockenfutter oder mit nassfutter .eine bestimmte mege bei herteller kaufen und vieleicht können wir ja ein guten preiss hadeln des wäre ein supper ersparnis.lg dolores
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!