• Zitat

Mein Freund sagt das auch immer...
    und wenn ich sage: ''ich rieche nichts''
    Sagt er immer: ''klar riechst du nichts, du hast Hunde, du überriechst das''

:???: :???: :???:

Puuuh, nee, einen Hundepups, der diesen schönen Namen wirklich verdient hat - den riecht man auch als Hundehalter!

Was mich aber echt in's Grübeln gebracht hat: Freunde von uns stiegen letztens bei uns ins Auto und sagten sofort, dass das aber ganz schön doll nach Hund riecht.

Ich riech' da nix...
    Auf Nachfrag bei anderen Freunden, wurde mir der Geruch bestätigt... :|
    Das überrieche ich wohl wirklich.

Liebe Grüße,
    Pupi, äh, Toki

• Zitat

Und es gäbe einen derben Thread für den Pups des Tages :lachtot:

:lachtot:

Und in der BLÖD steht dann:

Rätselhaftes Sterben von Hundebesitzern
    Alle saßen dabei vor ihrem PC und hatte die Seite eines Hundeforums geöffnet. Gibt es jetzt nach den Killer-Spielen nun Killer-Foren???

Darunter dann dieses Foto

• Zitat

Doch doch...selbst mein Bruder findet den Geruch von schlafenden Hunden toll. Und der ist sonst nicht sonderlich interessiert an Hunden ;) :D

Hm da muss ich mal drauf achten wenn ich das nächste Mal bei meiner Oma bin, da schnuppere ich mal am schlafenden Hund :D :D

• Ich würde auch darauf tippen, daß dein Freund den Schlafgeruch meint. Wobei ich auch ganz & gar nicht verstehen kann, wie man das verwechseln kann. Wenn mein winziger Hund pupst, räume ich sofort freiwillig das Sofa - aber ihren Schlaf-Käsefüßche-Geruch liebe ich :ops: =) Wenn sie ihre Liegeposition ändert, steigt der in kleinen Wölkchen auf :lol:

• Ich kannte den Ausdruck "Schlafgeruch" noch nicht. Aber genau so kommt mir das vor!

Was ist das wohl biologisch? Wie kommt der Schlafgeruch zustande? :???: Weil der Stoffwechsel runterfährt, gibt's andere Ausdünstungen?

Auf jeden Fall kriegt der Freund jetzt auch den neuen Ausdruck beigebracht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!