Nabelbruch
-
-
Ist das ein Nabelbruch?
Sieht so aus, oder
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müssen zwar heute nachmittag eh zum TA, aber mir lässt es bis dahin keine Ruhe wenn ich nicht weiß was das ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nabelbruch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das sieht aus wie ein Nabelbruch.
LG Eva
-
Würd ich auch sagen.
Lass mal besser mit anschauen.. -
TA gestern sagte es ist tatsächlich ein Nabelbruch :/
Noch muss er nicht operiert werden und wenn er so bleibt, ist das auch später mal nicht notwendig. Irgendwann würde sich dann Fett einlagern. Müssen jetzt halt nur schauen ob er hoffentlich nicht größer wird.
-
Du brauchst dir erstmal keine Gedanken machen! Mein Chicco hat auch einen kleinen Nabelbruch und er hat sich bis jetzt nicht vergrößert. Eine Op wird wohl nicht mehr nötig sein bei ihm.

-
-
jupp, dass ist ein nabekbruch

ich würde mir auch keine großen gedanken machen, er scheint ja nicht sehr groß zu sein. kommt leider häufiger vor, solange es aber so klein ist/bleibt würde ich's immer mal im auge behalten, aber mir da keine großen gedanken drum machen

-
Ja, meine kleine hat auch nen Nabelbruch, ist aber nicht schlimm, der ist nur zu "merken" aber nicht zu sehen.
Die TÄ meinte damals auch, wenn es mich nicht stört, kann es so bleiben, sollte sie kastriert werden, kann man es aber direkt mit "entfernen".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!