Hündin u männlicher Welpe???

• Guten Abend!

Ich habe in einem anderen Thread ja schon erzählt, das meine Eltern einen Welpen bekommen.
    Nun stellte sie sich die Frage, ob es zu einem Problem kommen könnte, das der Welpe ein Rüde ist und ihre Bila eine Hündin.
    Eine Bekannte musste nämlich damals den Welpen wieder abgeben, da der Rüde den weiblichen Welpen nur angerammelt hat...

Das war ja nun auch anders herum...Kann s denn so herum Probleme geben???

LG Kati

• :ka:

Nur, wenn Ihr es zulassen solltet.

Ich würde mal sagen, es liegt an Euch, das zu händeln.

Was nicht sein darf / soll, muß von Euch dann auch unterbrochen werden.
    Ist für mich alles nur eine Frage der Erziehung ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Wie wollen sie es machen, wenn der Welpe geschlechtsreif wird und die Hündin läufig wird? Können sie sie für diese Zeit trennen?

Ein Hund hier in der Nachbarschaft ist im Alter von 7 Monaten mit der Hündin von Frauchens Freundin Vater geworden. Frauchen sagte "Aber er war doch noch so ein Baby - ich hab das noch gar nicht so eingestuft.."

Aber die 8 Welpen sahen genau aus wie ihr Papa (auffallend schwarz weiß gefleckt) und es kam kein anderer Rüde in Frage.

LG Nina

• Hallo
    also ich hatte auch erst meine Hündin, sie war zwei und dann kam unser Rüde. Alles hat super geklappt eine Läufigkeit hab ich sie trennen müssen danach wurde die Hündin Kastriert!
    Wegen dem anrammeln dass hab ich gleich unterbunden und er macht es auch nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!