Die Chaoten machen Rettungshundesport =)

• :pfeif: Kenne ich Sie? :flucht:

Morgen früh steh ich um 7 Uhr auf und mach Bauch, Beine, Po ohne Bauarbeiter ;D

Ich hab mir auf der Heimfahrt überlegt, ob es bei Pepper heute nicht ggf. auch an dem Training an 2 Tagen hintereinander lag... ich fand sie beim laufen nämlich wieder recht fit :???: Wir werden das mal testen, wenn sie ansich besser "drauf" ist, hab ich vorhin beschlossen..

Sonntag Training? Dann bring ich Lee mit. Wenn nicht, komm ich ohne Hunde und dafür mit Muskelkater :ops:

• Die Deppen haben morgen aber Wochenende.. Und nach heute mögen wir uns eh nemme :lol: Gut dann pack ich Kater und Blumenkind am Sonntag ein =) Der Kater ist schon eingezogen :ops:

• Auftrag ausgeführt und Bauch, Beine, Po trainiert ;D Junge hab ich Muskelkater *schäm*
    Damit der Rest es auch versteht.. Ich "muß" mit Juri spielen und dazu sehr seltsam stehen/laufen ;) Wir würden ja gerne einen Bringsler aus ihm machen, aber dazu muß er eben erstmal die Beute im Maul behalten und mich damit anspringen..

Pepper war gestern nicht so ganz bei der Sache, wie ich finde.. Sie ist ins bellen gekommen und war schnell platt. Aber.. sie macht das mit dem schicken ganz gut (wie ich finde) und hat auch begriffen, mich anzuspringen wenn ich laufe =) Jetzt hat sie erstmal Pause und Lee darf am Sonntag was tun ;)

• Ich finde ja die Geschichten Deiner drei Stinker immer wieder interessant. Aber was ist eigentlich mal mit ein paar neuen "Arbeitsbildern"? :stock2:

Wie genau muß man sich die "Bauch-Beine-Po" Übungen mit Hund denn vorstellen? :lol:

• Zitat

Ich finde ja die Geschichten Deiner drei Stinker immer wieder interessant. Aber was ist eigentlich mal mit ein paar neuen "Arbeitsbildern"? :stock2:

Wie genau muß man sich die "Bauch-Beine-Po" Übungen mit Hund denn vorstellen? :lol:

Ohhh seeeehr elegant, elfengleich, wie eine Primabalarina :xmas3_lol:

• Klaaaar, elfengleich :lachtot: Fette Elfen, die sich kaum bewegen können ;D

tixi6, DAS willst du nicht wissen ;)
    Fotos gibt's keine.. Mal schauen, ob ich mal wen mitnehme zum knipsen. Aber es ist momentan eh dunkel, wenn wir unterwegs sind (im Wald wird es nunmal noch schneller dunkel) ;)

• Zitat

Wir würden ja gerne einen Bringsler aus ihm machen, aber dazu muß er eben erstmal die Beute im Maul behalten und mich damit anspringen..

Warum muss er dich damit anspringen? Mia ist ja auch ein Bringsler und sie gibt mir das Bringsel einfach in die Hand, kassiert ihr Lob und zeigt mir dann den Weg zum "Opfer".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!