Die Chaoten machen Rettungshundesport =)

  • Na, was sagste zur schüchternen Botanikerin? ;D Ich find ja, es wird.. Sie ist noch nicht ganz da, wo sie sein könnte, aber sie macht sich echt gut..


    Letztes (und vorallem vorletztes) mal war Lee echt seltsam, aber gestern war es echt gut im Vergleich zu den letzten beiden Einheiten ;)

  • So die Kenndecken sind da und sehen echt schick aus.. Ich mach nachher mal Bilder (Lee darf dann kurz verbellen, Pepper bekommt sie nur mal kurz an, außer sie will unbedingt was tun, dann muß meine Mutter halt auch für sie in Wald liegen ;D).


    Lee wird jetzt heißer auf Beute gemacht. Keine Ahnung ob das jetzt stimmt, aber ich finde, sie verbellt besser wenn sie mit Beute bestätigt wird.. Mir gefällt es ja total, dass sie sich von anderen Hunden zar kurz ablenken, aber nicht ganz aus der Situation holen läßt (heißt sie schaut kurz hin, konzentriert sich dann aber wieder auf ihre Aufgabe) :^^:

  • Sind se nicht hübsch ;D


    Lee war ganz ok, dafür das meine Mutter das Opfer war :lol:
    Pepper hat im Haus getobt und durfte dann auch einmal. Dann war sie happy und wieder ruhig :roll:

  • Zitat

    Najaaaa es ist etwas schwer die Hunde zu fotografieren, wenn man selber der HF ist ;)


    Immer diese Ausreden. :roll:


    Was bedeuten denn die unterschiedlichen Farben?

  • Nix Ausrede :motz:


    Die haben keine Bedeutung =) Weiß wollte ich nicht (ich steh nicht so drauf, wenn weiß nach 2x aussieht wie sau und ich es waschen muß) und ich finde blau/rot passt zu den Mädels ;) Ich wollte 2 verschiedene Farben um nicht immer erst zu schauen, welche Größe ich da in der Hand hab (wenn ich nur ein Mädel mitnehm zum Training) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!