Ist hier ein Lappi mit drin?
-
-
Huhu
ich erstelle mal ein eigenen Thrad hier für,habe zwar schon in eine Lappi runde reingefragt aber da hat leider keiner drauf reagiert
Schon seid längeren stell ich mir die frage:
Ist hier ein Lappi mit drin??
Externer Inhalt img12.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angeblich ist er ein Border/schäfermix
Nur ich sehe kein stück Schäferhund bei ihn..den angeblichen papa
haben wir gesehen,der war ein Border aber die mama konnten wir nicht besichtigen..die war weg gegeben worden.Auf grund der verhaltensweise und den Ohren? Habe ich langsam das gefühl das garkein Schäferhund drin ist..
Was meint ihr was da augenscheinlich für ne rasse drin stecken könnte?
lg
Aprilscherz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du meinst Labbi
also bei schäfer- labbi mixen (reinrassige) schlägt immer der labbi durch.
es ist schwerz zu sagen was alles drin ist, vermutlich eine ganze mengelabbi könnte auch sein...
-
Hi
Könnte gut sein, dass in Deinem Hund
auch ein Labbi steckt.
Den Schäferhund kann ich auch nicht
finden.Wie alt ist er denn eigentlich?
Aber auf jeden Fall ist Dein Hund
wunderschön!Viele Grüße
-
Könnte sein, dass ein Labrador mitgemischt hat, denn den Schäferhund sehe ich auch nicht. Border auf jeden Fall.
ZitatIst hier ein Lappi mit drin??
Vielleicht kommt er aus Lappland
Schöner Hund
-
Mailo ist heute 4monate alt geworden
ja der kleene ist zum knuddeln,vorallem sein wesen ist eifach fantastisch
ich habe hier mal gelesen das man per Dna test herausfinden kan was alles für rassen mit drin sind
vieleicht weis ja jemand wo..wie..man sowas machen kan und was der spass kostet?
Mich würde es sehr interessieren was da drin steckt.
Allein schon um gewissheit zu haben aub ich übersohr gehauen wurde aber auch zur orientierung für vieleicht spätere anschafungen...
-
-
diese DNA-tests sind leider auch nicht aussagekräftig, allein schon weil nur ein kleiner teil aller hunderassen dort gelistet ist, das ergebnis also bei einer "unbekannten DNA" auf die nächstliegende ausweicht und allgemein oft einfach verwandte rassen auftauchen aber nicht die konkreten beteiligten.
ich sehe es als lustigen, aber teuren spaß, ernstnehmen würde ich das ganze nicht
@ topic:
ganz ehrlich? ich sehe da keinen labrador drin! schäferhund könnte ich mir gut vorstellen. die farbe schreit zwar nicht danach, ich kenne aber edliche schäferhundmixe die eine sehr, sehr ähnliche kopfform und ohrenhaltung haben, einfach deinem sehr ähnlich sehen.
einen border collie x schäferhundmix (evtl. noch mit irgendwas anderem)kann ich mir deswegen gut vorstellen!
-
Ich habe selber einen Labrador Schäferhund Mix und sehe da schon einen Labbi bei Mailo
-
hmm...an den kan ich es mir auch sparen mit den dna test
er kommt aus einer doch recht fragwürdiegen hinterhof haltung..wo im nachhinein sehr merkwürdiege sache heraus gefunden haben(Tierhändler?)
leider hat sich die spur der angeblich weg gegebenen Mama in nichts aufgelöst...
ich bin da nähmich noch am nachforschen über diese familie und solte sich heraus stellen das die schindluder betreiben...den werden köpf da rollen :zensur:
-
hast du das aber nicht auch schon vor dem kauf gewusst?
-
hmm..
das da eventuell kein schäferhund drin ist oder die komischen zustände?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!