Kotzt nach Mahlzeit
-
-
Unser kleiner Welpe ( 14 Wochen alt) hat heut morgen nach seinem Fressen einfach gekotzt. Es gab keinen ersichtlichen Grund warum er das tat. Es war wie jeden morgen, dass er nach dem Aufstehen seinen Napf bekam und gern gefressen hat. Er verliert im Moment seine Zähne...kann es damit etwas zu tun haben?
Ich kenn das sonst nur, wenn der Hund Gras gefressen hat, aber das war hier nicht der Fall.
Kann uns da jemand helfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kotzt nach Mahlzeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
vielleicht hat er einfach zu schnell gefressen. Passiert meinem Senior heute noch manchmal, wenn er zu hastig war. Ich denke nicht, dass es mit dem Zahnen zusammenhängt.LG Eva
-
Hi,
hat er es danach aufgefressen?
-
ja sie wollte es wieder auffressen, aber ich hab sie davon abgehalten...war das falsch?
das will sie aber auch immer machen, wenn wir Auto fahren und sie da mal kotzt. -
Hm,
dann würde ich auch einfach mal tippen, dass sie zu schnell gefressen hat.
Also meine Hündin frisst ihr Erbrochenes auch auf. Wollte sie früher davon abhalten, weil ich das ein wenig eklig finde, aber mittlerweile lass ich sie machen, solange es noch nicht nach Erbrochenem riecht. -
-
Hallo,
ich würde mir da nun auch keine Sorgen machen.
Das kommt ab und an mal vor.Viele Hunde fressen das Futter dann nochmals wenn es nicht schon länger im Magen war.
War es schon anverdaut, dann gehen die meisten nicht mehr ran.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!