was tun wenn der hund eifersüchtig ist?

  • Huhu,
    Eifersucht ist etwas was es bei Hunden in der Form wie wir sie kennen
    nicht exestiert. Wie waren denn die genauen Umstände, dass er zu gebissen hat?

  • naja eigl. war das so: ich saß auf dem boden mit meinem hund und der junge wollte sich zu mir setzen und da hat halt mein hund gemeint er müsste mich verteidigen und hat den jungen gebissen (war zwar keine große wunde aber geblutet hat es trotzdem)

  • Also wenn ich einen fremden Hund streichle den wir nicht kennen und meine Kleine ist dabei dann kann es auch schon mal vorkommen das sie sich zwischen mich und den Hund drängelt und auch mal knurrt...


    Bei dem Hund von meinem Freund ist es so das wenn ich und mein Freund uns umarmen dann bellt der hund und springt an uns hoch ... usw... irgendwie schon wie eifersucht oder?

  • es kommt einem wirklich wie eifersucht vor........
    ich will dass mein hund kappiert dass er nicht IMMER im mittelpunkt steht, sondern dass es auch nch andere außer ihn gibt

  • Hallo
    Damit er das kapiert schicke ihn ruhig auch mal weg wenn DU jez gerade nichts von ihm wissen wilst. ansonsten weiss er ja genau das er die Aufmerksamkeit bekommt die er fordert.
    Weise ihn auch mal weg zeig ihm das DU jez deine ruhe wilst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!