• Hallo zusammen,

hier scheinen sich ja einige Leute mit genügend Sachverstand zu tummeln. Mich würde wirklich brennend interessieren, welche Rassen in unserem kleinen Racker stecken könnten. Angegeben wurde die Mutter als Sheltie Mix, aber einen Bildbeweis hab ich dazu leider nicht. Und wirkliche Sheltie Kennzeichen kann ich nicht an ihm ausmachen (bin allerdings blutiger Laie in Sachen Rassenkunde). Charakterlich würde ich ihm schon den Hütehund zuschreiben, außerdem scheint er sehr gelehrig.

Externer Inhalt img339.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img25.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img80.imageshack.us

• Auf dem 1. Bild sehe ich die krummen Beinchen, die Hängeohren und den dazugehörigen Dackelblick. ;)

Der "Rest" sieht schon nach einem Hütehund wie Sheltie, Border Collie o.a. aus. :D

• Sheltie könnte schon sein - auch der Charakter passt da: Shelties sind schließlich Hütehunde und gelehrig sollen sie auch sein

süß ist dein kleiner aber auf jeden Fall!

lg

• Süß...
    Schaut aus ,wie ein Mix aus
    Münsterländer und Setter

oder Bordercollie und Dalmatiner ???

Eventuell noch Bernser Sennenhund mit Sheltie oder Collie?

Wie groß ist er?

Ich finde ihn einfach bezaubernd ,das wäre auch mein Hund gewurden :D
    Super niedlich :herzen2:

• Haben uns auch auf Anhieb in den kleinen Mann verliebt.

Pepe ist jetzt 17 Wochen alt und hat ein Schultermaß von etwa 36 cm, Gewicht knapp 8 kg.

de Pfoten nach zu urteilen steckt da noch ein wenig Wachstumspotential drin :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!