UngarnHund/ Futter bzw. Zusätze?

• Zitat

mit Futterzusätze meinte ich( sorry nicht klar ausgedrückt) Öl ( sonnenblumen, Weizenkeim-o.ä.) und Quark, Joghurt, etc.??

Diese Nahrungsmittel kannst du auch unabhängig vom Fertigfutter ein, oder zweimal die Woche geben.
    Nur solltest du auch beim Öl auf Qualität achten, und deshalb empfehle ich kaltgepresstes Öl.
    Auf Sonnenblumenöl würde ich verzichten und lieber Öle wie Raps,-Weizenkeim, Hanf, Nuß,-Lein,-oder Lachsöl verwenden.

Was gerne gefressen wird, und dem Hund gut tut, ist Naturjoghurt mit Ei und einem Teelöffel Öl.
    Das Futter solltest du auf jeden Fall umstellen.

• Hallo,
    vielen Dank für eure schnellen Antworten, wusste das das häufige Kotabsetzen nicht normal sein kann, aber er kein Durchfall dabei.

@ Ratz + RübeI:
    hier das Foto von dem Kerlchen:

Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke fürs Foto :gut:
    Was für ein hübscher Kerl :herzen2: und auch die
    Beiden in deinem Avatar ... genau mein Beuteschema :roll:

Grüße
    Susanne

• Hallo,
    @ Ratz + RübeI: jaa habe schon gesehen, bei dir sind auch zwei so süsse Wuschels aufn Foto. Henry ist wirklich süss, aber eben Pflegehund, der hoffentlich mal eine supernette verständnisvolle Familie finden wird.
    Lieben Gruss pepsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!