Kennt jemand eine Hundetagesstätte od. Betreuung in FFM
-
-
Ich bräuchte ab dem 16.08.2010 regelmäßig eine Hundebetruung für meinen Liebling. Ich komme aus 61184 Karben bin aber leider nicht fündig geworden. Kennt jemand eine Adresse für mich in meiner Umgebung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In Ffm gibt es eine Hundeschule, die auch Hunde tagsüber betreut. Leider kenn ich die Besitzer nicht persönlich und kann sie daher auch nicht empfehlen. Google mal nach Dogsathome.
-
Danke für die schnelle Antwort. Diese Hundetagesstätte kannte ich, doch die haben mir gesagt das sie das nicht mehr machen. Leider!
-
Zitat
Danke für die schnelle Antwort. Diese Hundetagesstätte kannte ich, doch die haben mir gesagt das sie das nicht mehr machen. Leider!
oh, das tut mir leid. Ich kenne sonst leider niemanden. Was isses denn für ein Hund ? Meine Kollegin kennt eine Dame, die betreut kleinere Hunde.
-
klein ist er! Er ist ein Dackel/Westie Mix. Wo wohnt deine Kollegin?
-
-
Zitat
klein ist er! Er ist ein Dackel/Westie Mix. Wo wohnt deine Kollegin?
In Ober-Erlenbach bei HG -
In Maintal Dörnigheim gibt es eine Hundetagesstätte. Du kannst dort einzelne Tage, Wochen oder direkt Monate buchen.
-
Ich meine in Offenbach gibt es eine Tagesstätte für Hunde. Das ist dir aber sicher zu weit.
Schau doch mal hier, viell. findest du ja was? -
maintal dörnigheim ist für mich leider ungünstig! Bei Tierhelden und betreut.de habe ich auch ne Anzeige aufgegeben und auch selbst gesucht aber leider auch nichts gefunden! Hab nicht gedacht das das so schwer ist! Es gibt 1000 Anzeigen darüber aber irgendwie gar nichts in meiner Nähe
-
Wenn es auch eine nette Einzelperson sein kann, dann würde ich an deiner Stelle kleine Werbezettelchen in Kaufhallen und so direkt im Ort auslegen, in vielen gibts auch solche Suche/Biete-Pinnwände, in nahen Fressnapf oder anderem Tiermarkt besonders usw.
Vielleicht findest du da jemand Nettes aus unmittelbarer Umgebung. Per Internet waren unsere Ergebnisse auch nicht der Hit. Aber z.B. schauen viele Leute ja nicht direkt nach einem Sitter-Job im Internet, aber wenn sie ihn irgendwo angeboten bekommen...dann denken sie drüber nach und findens klasse.
lg und *Daumendrück*
Lily und Happy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!