Jeder Hund sollte eine Katze haben

• Das ist ein toller Thread! Hoffentlich kommen noch viel mehr Bilder und Beiträge!

Roxy bekommt auch bald eine Katze! Sie freut sich immer wie bekloppt, wenn sie den Nachbarskater erspäht und auch nur erschnuppert. Nunja... Den Wunsch nach einem Kätzchen kann ich meinem Hund doch nicht abschlagen!

(Frauchen hatte mit diesem Wunsch natürlich nichts das geringste zu tun...)

Und so wird es bei uns (hoffentlich) bald heißen: Roxy und Ronja - so heißt die Katzendame, die einziehen wird - zusammen auf dem Sofa. :smile:

• Zitat

Roxy bekommt auch bald eine Katze! Sie freut sich immer wie bekloppt, wenn sie den Nachbarskater erspäht und auch nur erschnuppert. Nunja... Den Wunsch nach einem Kätzchen kann ich meinem Hund doch nicht abschlagen

hihi süß :smile:

dann bitte ich aber um bilder, wenn die mieze eingezogen ist. :smile:

• ich hab nur solche Bilder, weil wenn alle im Bett kuscheln, macht (zum Glück) keiner Fotos. :D

Externer Inhalt www.tannoz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • och wie süß :smile:

das problem an hund katz fotografie ist wohl- dass man im passenden augenblick keine kamera zur hand hat.
    mit dem problem muß ich mich jedes mal herumschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!