Ländertickets der Deutschen Bahn
-
Xiflite -
30. Juli 2010 um 13:21
-
-
Seit wenigen Wochen darf man den Hund nun doch auf den Ländertickets mitnehmen. Erzählt dann wie ein normaler Erwachsener.
Siehe auch http://www.bahn.de/regional/view/…sa_ticket.shtml
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich super!
Anders wäre es ja auch Hirnrissig. Ob nun mein Hund mitkommt oder ein Mensch mit riesigem Rucksack und Gepäck.
Viele Grüße
Maha -
Wow, lang hats gedauert!
-
Dass das Thema gerade jetzt kommt find ich ziemlich lustig
Weil wir am Sonntag mit der Bahn nach München fahren wollen, war ich am Mitwoch am Bahnhof und hab mich erkundigt, wie das mit Hund und Bayernticket ist.
Ich hab mir zwar gedacht, dass das echt Quatsch wäre, wenn Hund nicht mit dem Bayernticket mitfahren könnte, aber hab sicherheitshalber nachgefragt, und mich schon ein bisschen gewundert, dass der nete Herr an der Info sagte "Hunde können jetzt auch auf einem Bayernticket mitfahren". Für mich hatte sich das so angehört, als ob das erst seit kurzem so ist. Ich dachte mir aber, dass das ja kaum sein kann, dass ein Hund, der ja Kinderpreise zahlte, nicht den Platz eines Erwachsenen auf dem Bayernticket einnehmen kann... naja...
Scheint ja tatsächlich so gewesen zu sein.. auch wenns keinen Sinn ergibt.
Naja.. schön zu sehn dass wenigstens die Bahn Sinnlosigkeiten irgendwann erkenntnaja... dass ich mir nen Maulkorb zulegen musste find ich nich so toll.. aber was will man machen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!