Welche sorte Wolfsblut für ein 1 jährigen Hund

• Josera Optiness hat ja nun immerhin noch 22% RP, die low-protein Sorten von Wolfsblut nur 19/20%.

LG Eva

• Das ist allerdings schon mal besser als nix.

calotchro
    Wenn das für dich okay ist, dann gib es natürlich. Nur ist es einfach so, dass man einem jungen Hund tierisches Eiweiss nicht so runterfahren sollte. Und die Mengen im low protein Futter von WB scheinen mir knapp über Minimum des Bedarfs eines ausgewachsenen Hundes.

• Zitat

Ich würde einem so jungen Hund KEIN eiweissreduziertes Futter geben.

Wie wäre es mit dem Alaska Salmon oder dem Range Lamb? Das ist von den Werten her okay.

hab über Fructo-Oligosaccharide bei googlewas gelesen , ist nicht so beeindruckend.

• Würde mich auch interessieren, da ich auch überlege auf Wolfsblut umzusteigen, da es einen guten Eindruck macht. Schlüssig bin ich mir aber auch noch nicht, ob es eher die Low Protein für einen 3,5 jährigen Hund sein sollten oder die anderen, auf jeden FAll getreidefrei soll es sein.

Lg, Nicky

• Zitat

Ich würde einem so jungen Hund KEIN eiweissreduziertes Futter geben.

Wie wäre es mit dem Alaska Salmon oder dem Range Lamb? Das ist von den Werten her okay.

ich habe jetzt das probepaket bestellt

2kg Blue Mountain,
    2kg Green Valley,
    2kg Wild Pazifik

Alaska Salmon oder dem Range Lamb gabs nicht als Probe und da muss man gleich ein 15kilo sack kaufen.

was sags du dazu Hummel.

• Bei Futterfreund und auch bei Wolfsblut direkt kannst du anrufen und nach Proben fragen. Beide sind sehr unkompliziert und beraten auch gerne.

Wir haben das "Fischfutter" von WB gerne gefüttert und werden es auch wieder geben, wenn der Sack MM leer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!