Mein Hund wird angestarrt!

• Zitat

Hi hi hi, wenn die dicke Emma auch ihr Frühstück spazieren führt.......

Ich denke so schauts aus fuer Fremde :lol: ....wobei Mia natuerlich Emma net wirklich fuehrt, Mia haelt sich zwar an der Leine fest und Emma dackelt daneben her....aber fuehren tue ich das ganze, Emma wuerde genau so neben Mia herdackeln wenn die Leine nicht dran waere.

• Bei manchen Hunden kann man aber auch nichts dagegen tun. Wenn ich an einen Schäferhund Husky mix denke. Der hatte ein sehr dunkles Gesicht und dann solche Wahnsinns Blauen Augen. Einfach WoW.
    Der Halter sagte mir dann aber, das er das gewöhnt ist und sich nichts draus macht, also durft ich starren :D .

• tagakm: Das stelle ich mir allerdings auch lustig und ich würde wahrscheinlich auch beeindruckt stehenbleiben und mir dieses Schauspiel anschauen.

Ich meinte aber mit dem Starren wirklich dieses direkt in die Augen gucken und zwar so lange, bis ich es entweder merke und abbreche, indem ich Jeppe ablenke oder bis Jeppe anfängt zu bellen. Generell werden wir oft angschaut, wir wohnen an einer vierspurigen Straße und wenn wir dort morgens im Berufsverkehr langgehen, dann gucken uns sehr oft Leute aus den Autos an, zeigen auf Jeppe usw. Das ist mir egal und Jeppe interessiert es auch nicht, wenn Leute stehenbleiben und ihn kurz angucken oder mich etwas zu ihm fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!