Winseln nach 5 Minuten draußen?
-
-
Zitat
Davon mal abgesehen das Dein Hundi winselt, schon mal überlegt warum dein Hund so OFT am Tag gross muss? Normalerweise sollte auch ein Welpe NUR einmal am Tag groß müssen, alles was darüber ist, ist unnormal.
Das stimmt überhaupt nicht - Welpen müssen eher häufiger gross als erwachsene Hunde, und sie werden ja auch noch häufiger gefüttert. Und auch für einen erwachsenen Hund ist es nicht unnormal, 2 Haufen täglich zu machen. Man kann das nicht so eng festlegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Normalerweise sollte auch ein Welpe NUR einmal am Tag groß müssen, alles was darüber ist, ist unnormal..
Nein, Welpen setzen nach jeder Mahlzeit Kot ab. Bekommt ein Welpe 3 mal Tag Futter, macht er auch 3 Haufen am Tag.
LG Eva
-
Also Nalas Kot sieht ganz normal aus, sie bewegt sich gerne, spielt und rennt im Garten rum und muss eigentlich vor oder nach jedem essen koten. (sie bekommt 3 Mahlzeiten am Tag)
Einmal nach dem ersten Gassi gehen (~ 7 Uhr)
Dann Mittags und Abends um 17 uhr.Also Schmerzen hat sie keine. In der Wohnung ist alles total normal.
Sie fühlt sich wohl und alles. Auch draußen in der Nähe des Hauses ist auch alles ok. Aber wie gesagt, beim Gassi gehen ist sie wohl zu weit weg von ihrem geliebten Zuhause
Wenn wir woanders sind, also mit dem Auto hinfahren, dann bekommt sie es vll nicht so arg mit, dass wir weit von zuhause entfernt sind? Ka -
Zitat
Davon mal abgesehen das Dein Hundi winselt, schon mal überlegt warum dein Hund so OFT am Tag gross muss? Normalerweise sollte auch ein Welpe NUR einmal am Tag groß müssen, alles was darüber ist, ist unnormal.
Das habe ich ja noch nie gehört
Beide Hunde, mit denen ich jetzt die Erfahrung machen durfte, ihre Verdauung zu beobachten, taten das ~3 Mal am Tag, bekamen unterschiedliches Futter und sind/waren beide gesund. Mein TA weiß auch darum und äußerte keine Bedenken. -
Zitat
Das habe ich ja noch nie gehört
Beide Hunde, mit denen ich jetzt die Erfahrung machen durfte, ihre Verdauung zu beobachten, taten das ~3 Mal am Tag, bekamen unterschiedliches Futter und sind/waren beide gesund. Mein TA weiß auch darum und äußerte keine Bedenken.
Das ist mir auch neu das ein Hund ob Welpe oder nicht nur einmal am Tag groß macht. Meine machen auch öfter.
Und es liegt auch daran wie oft der Hund gefüttert wird, wenn er dreimal was bekommt macht er auch mehrmals groß.
ThinkVision woher hast du diese Information? Es gibt auch kein Hund ob Rasse oder nicht der nur einmal macht. Wenn dann stimmt die Verdauung nicht ganz. -
-
na das ist doch blödsinn!warum sollte ein welpe nur einmal am tag "groß" müssen!meiner geht auch 4 mal!morgens 2 dann spätnachmittag und abends nochmal!voll normal!das ist bei den anderen welpen die wir kennen auch nicht anders!unserem gehts super!der hat keinerlei gesundheitliche probleme!ich denk einfach,dass nala sich noch nicht ganz sicher fühlt draußen!zuhause fühlt sie sich super und in heimischer umgebung lässt es sich nurmal besser"kacken";-)!
ist ja auch ein selbstschutz das klein welpi drinnen sich lieber löst als draußen!
das gibt sich mit der zeit wieder!mein kleiner war ganz am anfang auch ein "heimscheißer"!aber jetzt fühlt er sich auch draußen wohl!
das wird auf jeden fall noch:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!