• Zitat

Ich hab grad mal versucht Aaron auf den Arm zu nehmen. Geht gar nicht, dann krieg ich Rücken :lol:

Wäre aber ungemein wirkungsvoll :D . Üben, üben, üben!

Und das hier:

Zitat

Wer deine Hunde kennt weiss es besser als die gute Frau und wer sich von so einer alten Frau was einreden lässt,die am Tage eh nichts mehr anderes zu tun hat ausser Gerüchte zu verbreiten,ist selber schuld und sorry bissl hinterm Mond

ist wirklich arrogant - hohes Fremdschämpotenzial, liebe Brina, bist ja auch selbst nicht mehr so ein ganz junger Hüpfer, hmm?

LG
    Wauzihund

• Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Wenn ich Angst um meinen Kleinhund habe, lasse ich ihn gar nicht erst durchstarten und wenn er bei mir ist und von den Großen keine Gefahr ausgeht, weil sie schon zurück bei ihrem Besitzer sind, dann nehme ich ihn nicht hoch.

Nimmt mir hinterher der Halter der Großen das Problem ab, indem er seine von meinem fern hält, dann beschimpfe ich ihn nicht noch dafür.

Davon mal ab, finde ich es nicht arrogant, um ein zügiges Weitergehen zu bitten. Immerhin nimmt man dem anderen das Problem ab und kann ja wohl im Gegenzug erwarten, dass der die Situation nicht unnötig lang aufrecht erhält.

Selbst bei der berühmten Kleinhundfrage im Hundeführerschein soll man angeben, dass man den Kleinhundhalter dazu auffordert seinen Hund am Boden vorbeizuführen.

@zillibilli: Nichts drauß machen, Du kannst e nicht ändern. Wenn die Leute reden wollen, ist ihnen egal, ob stimmt worüber sie sich das Maul zerreißen. Die anderen kennen dich und deinen Hund gut genug, um die Sache einschätzen zu können.

Erst wenn Auflagen drohen, würde ich meinerseits eine Unterlassung anstreben und auch notfalls mal einen Anwalt ein Schreibenaufsetzen lassen.

Vielleicht fand die Dame es arrogant, aber da hat der Hund nichts mit zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!