Katerchen einfach so ins TH abgeschoben
-
-
Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben was mich seit heute vormittag einfach nicht mehr loslässt.
Eine Person aus meinem Familienkreis hat heute einfach so ihren Kater ins TH abgeschoben.
Erst musste vor ein paar Tagen deren Vogel weg, und jetzt auch noch das arme Katerchen.
Und dabei ist das so ein lieber Kerl. Verträgt sich mit anderen Katzen, mit Hunden und auch mit Vögeln.
Die betreffende Person hatte mich vor 2 Tagen zwar mal gefragt ob ich jemanden kenne der einen Kater haben möchte, aber nicht im Traum habe ich daran gedacht das es sich dabei um DEN Kater handelt.
Ach man, wenn ich das gewusst oder sie mir das gesagt hätte, ich hätte doch sicher meinen Mann überredet bekommen den Kater hier aufzunehmen.
Aber ich hab es erst erfahren als sie plötzlich vor meiner Tür stand und mir Kratzbaum und Zubehör von dem Kater brachte. Soll nun unser kleines Katerchen bekommenHoffentlich findet er mit seinen 5 Jahren nochmal ein liebes zuhause wo er alt werden kann und nicht so einfach abgeschoben wird.
Mich lässt der Gedanke einfach nicht los, das dieser tolle Kerl jetzt einfach so grundlos im Th hinter Gittern sitzt und nicht weiß was los ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einfach unmöglich solche Leute :zensur:
Da bin ich sprachlos. Was war den ihre Begründung? Sie kann ihn doch nicht einfach so ins TH bringen
Magst du ihn nicht nehmen?Lg
-
Warum ist denn das Katerchen abgegeben worden, lag ein wirklich triftiger Grund vor?
LG Maria
-
Zitat
Ach man, wenn ich das gewusst oder sie mir das gesagt hätte, ich hätte doch sicher meinen Mann überredet bekommen den Kater hier aufzunehmen.
Mich lässt der Gedanke einfach nicht los, das dieser tolle Kerl jetzt einfach so grundlos im Th hinter Gittern sitzt und nicht weiß was los ist
Warum kannst du den Kater nicht jetzt noch zu dir nehmen? Ihn also aus dem TH holen? Du schreibst ja das dies eventuell ginge?
-
Zitat
Ach man, wenn ich das gewusst oder sie mir das gesagt hätte, ich hätte doch sicher meinen Mann überredet bekommen den Kater hier aufzunehmen.Dann fahr doch zum Tierheim und hol den Kater
gruß
sabine -
-
Tja, eine richtige Begründung gibt es nicht.
Sie hat vor kurzem einen neuen Typen kennengelernt und da ging es los.
Neue Wohnung, Vogel musste weg, nun der Kater weil sie ihn nicht mitnehmen will.
Nur den Hund (die Mama meiner Yorkiehündin) will sie mitnehmen.Ich hätte den Kater gern genommen wenn sie mir gesagt hätte das sie für genau den jemanden sucht. Zumal sie ja eigentlich weiß das ich bei sowas nicht nein sagen kann
Nur hab ich es leider selber erst heute erfahren, kurz nachdem sie ihn schon ins TH geschafft hat.
Ich weiß nicht ob ich ihn dann nun so einfach rausbekomme :/ -
na einen versuch ist es doch sicher wert
würde mich riesig freuen wenns klappt das das katerchen doch
noch ein gutes zuhause bei dir findet. -
Zitat
Ich weiß nicht ob ich ihn dann nun so einfach rausbekomme :/Da hilft nur eins, anrufen und fragen!!!!
-
Zitat
Tja, eine richtige Begründung gibt es nicht.
Sie hat vor kurzem einen neuen Typen kennengelernt und da ging es los.
Neue Wohnung, Vogel musste weg, nun der Kater weil sie ihn nicht mitnehmen will.
Nur den Hund (die Mama meiner Yorkiehündin) will sie mitnehmen.Ich hätte den Kater gern genommen wenn sie mir gesagt hätte das sie für genau den jemanden sucht. Zumal sie ja eigentlich weiß das ich bei sowas nicht nein sagen kann
Nur hab ich es leider selber erst heute erfahren, kurz nachdem sie ihn schon ins TH geschafft hat.
Ich weiß nicht ob ich ihn dann nun so einfach rausbekomme :/...da hätt ich doch lieber den Typen in den Wind geschossen.
Geh doch einfach ins Tierheim und erkundige Dich, ob Du den Kater rausbekommst. Ist doch ein Agument, wenn Du sagst, daß Du ihn kennst.Und melde auch gleich ihren Yorki an, dauert bestimmt nicht lange, bis sie den auch loswerden will :zensur:
LG Maria
-
Wenn es so nen netter Kater war und Du den ja sogar echt zu mögen scheinst kannst Du doch ins TH und ihn abholen (wenn Männe es erlaubt ;)).
Der Abgabegrund würd mich aber auch interessieren - vorallem weil's ja so schnell sein hat müssen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!