Wunde verbinden - bitte Tipp!!!
-
-
Das mit der Strumpfhose würde ich persönlich nicht machen, weil es mir zu direkt auf der Wunde sitzt und auch reiben würde.
Body holste bei C&A
Einfach in die Damenabteilung und einen puh XL Body mitnehmen. Der sollte eigentlich passen.Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da war ich wohl zu langsam
Ich auch
-
diese mondkragen sehen wirklich super aus - danke für den hinweis! wenn das funktioniert wär's wirklich die ideallösung... obwohl ich glaube, dass mein angsthäschen sich trotzdem ohne ende davor gruseln würde... ;-) mal schauen, wie schnell die mit dem liefern sind :-) hat die jemand von euch schon mal ausprobiert? würdet ihr bei ner goldie und wunde am po zum größten modell raten?
-
Ich persönlich habe sie noch nicht ausprobiert (gab zum Glück noch keinen Anlass), aber eine Bekannte von mir hatte so einen für ihre Hündin (Kastrationswunde am Bauch) und war damit sehr zufrieden. Lecken und knabbern war dadurch komplett unterbunden und es schien aber auch nicht zu unbequem für den Hund.
Uff, bei den Größen kenn ich mich ehrlich gesagt garnicht aus. -
@ bibi: du bist ja wirklich super kreativ. klasse, danke ;-) schwimmreifen könnte ich sogar noch zu hause haben - oder so ein nackenhörnchen, mal schauen, ob ich das am halsband festkriege ;-) vielleicht ist es dann so gemütlich, dass sie in zukunft nur noch so schlafen will... ;-)
nur für den body reicht meine vorstellungskraft irgendwie noch nicht aus - ziehe ich den dann mit dem halsausschnitt über den schwanz oder wie?! aber dann ist doch die rute nicht mit abgedeckt??? -
-
Dieser Body wäre auch eine Möglichkeit, kannst Du leihen:
http://www.sabro.de/body-ollie/body-ollie-zum-verleihen.htmlGruß
Bibi -
Auf dem ersten Bild ist auch ein Rutenschutz dabei, müsste man fragen, ob man den auch leihen kann?
-
dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden... gar nicht so einfach bei so vielen guten tipps
der body ollie ist vermutlich weniger geeignet, weil die wunde genau dort sitzt, wo der stoff ein wenig weiter ist (am ansatz der schwanzwurzel). aber die kragen- und strumpfhosenvariante werde ich heute mal ausprobieren - und evtl. morgen so einen aufblasbaren kragen bestellen. für alle "felle" ;-) (man weiß ja nicht, was mit so einer alten dame noch alles auf einen zukommt...) nochmal: lieben dank für eure tollen tipps! auf bald: fee (mit bella) -
so - die lösung für die nächste nacht ist fertig gebastelt ;-) sieht doch super schick aus, oder?! -
Musste mir das erstmal heller machen
Sieht aber schick aus, hoffentlich hält es die Nacht über
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!