Cafe für Hund und Halter?

• Auch in ein Hundecafe kann man nur mit gut sozialisierten und absolut verträglichen Hunden gehen. Und mit solchen Engelchen kann man auch in jedes andere Lokal, das Hunde zulässt.

Wenn du so ein Lokal eröffnen möchtest, würde es sich doch vielleicht anbieten, die Vereinsgaststätte eines Hundevereins zu pachten und das Schnitzel-und-Pommes-Angebot durch andere Angebote zu ergänzen.

Schau mal hier:

http://www.gaststätte-wolf.de/

Gruss
    Gudrun

• Wir haben das praktisch auf dem Hundeplatz. Es gibt immer Kaffee, Tee, Saft oder Wasser zu günstigen Preisen (1 Euro etwa). Oft bringt jemand Kuchen, Kekse, Knabberzeug oder so mit.

Das einzige, was etwas stört, ist, dass Thori gerne mal aufspringt, um einen anderen Hund zu begrüßen (was sie natürlich nicht soll). Und wenn sie dabei gegen den Tisch stößt, schwappt der Kaffee aus dem Becher. Also - ich würde bei so einem Café stabile Tische begrüßen, mit Sicht auf den Hundefreilauf. Dann könnte ich mich da richtig lange aufhalten :)

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!