Welche Rassen sind in Nalas Eltern versteckt ????

• Ich habe jetzt endlich ein Bild von der Mama und den Papa bekommen :D .

Hier der Papa Jack(70ca. cm SH 40 Kg) Soll ein Briard ,Russicher- Terrier mix sein

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier die Mama Momo (ca.55 cm SH und 30 Kg) Soll ein Hovawart- Setter Mix sein

Welche Rassen seht ihr?

Sind leider die einzigsten Bilder die ich bekommen habe .
    Jemand eine Idee ,da niemand was zu Nala sagen konnte wollte ich euch mal die Eltern vorstellen.

• Also die Mama kann meiner Meinung nach kein Hovawart-Setter Mix sein, erstens mal hat sie kurzes Fell und zweitens kann ich bei ihr keine Setter- oder Hovawart Merkmale erkennen.

Vielleicht ein Brandl Bracken Mix :???:

• vielleicht ein Rottweiler-Labraor-mix? Rottweiler wegen der Fellzeichnung und Labbi wegen der Kopfform.....?

Lg

• Mh.. es müsste eine Rasse sein ,die ordentlich Schutztrieb hat und gerne mal Ihren Rang inn der Familie Infrage stellt :roll: .
    Haben wir aber jetzt gut im Griff .
    Sie hat keinen Jagdtrieb ,es kann vor uns ein Hase sein .. Nala zuckt überhauptnicht .

Klar ist Erziehungssache ,gibt aber auch schon Veranlagung

Menschen gegenüberer misstrauisch und reserviert.
    Doch wenn Sie jemanden ins Herz geschlossen hat ,gibt sie ihn nicht mehr her.

• Wo soll denn beim Papa der Terrier oder der Briard sein?

Bei der Mama komme ich mit den Rassen auch nicht so wirklich zurecht.
    Hovawart mit irgendeinem eher deutschen Jagdhund könnte ich mit vorstellen.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Mh.. es müsste eine Rasse sein ,die ordentlich Schutztrieb hat und gerne mal Ihren Rang inn der Familie Infrage stellt :roll: .
    Haben wir aber jetzt gut im Griff .
    Sie hat keinen Jagdtrieb ,es kann vor uns ein Hase sein .. Nala zuckt überhauptnicht .

Klar ist Erziehungssache ,gibt aber auch schon Veranlagung

Menschen gegenüberer misstrauisch und reserviert.
    Doch wenn Sie jemanden ins Herz geschlossen hat ,gibt sie ihn nicht mehr her.

Hmm...also ohne Jagdrieb weißt ja nicht wirklich auf einen Jagdhund hin, aber das misstrauische usw. passt gut zu einer Bracke.

Vielleicht halt ein Jagdhund mit irgendwas größerem?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!