Rasseraten
-
-
Huhu,mag wer miträtselns was alles mit drin ist?
Normalerweise hat er dichtes gewelltes Haar,und ach ja er ist Tricolour...
38 cm hoch,7 Kilo schwerExterner Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
soo sieht er aus wenn er normales Fell hat,ein vernünftigeres größeres Foto habe ich derzeit leider nicht,direkt auf der ersten Seite
http://nyx-gedichte.repage4.de/
(die HP ist net mehr aktuell
)
Herkunftsland vermutlich Deutschland!
Wesen,sehr hibbelig,hat Spaß an der gemeinsamen Arbeit,hat Jagdtrieb,bellfreudig,sensibel,kein Dickkopf
Wir raten uns seit Jahren blöd an ihm
Vorgestellt wurde er uns als Rottweiler Schäferhund Mix,wers glaubt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rasseraten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
Als ich den kleinen Kerl gesehen habe musste ich irgendwie gleich an einen Pudelanteil denken
Bei uns im Park ist auch ein Pudelmix(nur der Pudel ist bekannt) und der sieht sehr ähnlich aus -
Hallo,
vielleicht ist er ein Deutscher Jagdterrier-Mix?
-
Terrier und Pudel,gut jetzt brauchen wir noch das langhaarige,er ist nämlich kurzhaarig,gelockt und langhaarig,alles im einen,und einen breiten Brustkorb!
Hätte eventuell auch mal Pinscher gedacht -
Also beim Pudel bin ich mir auch sicher, da würd ich Haus und Hof drauf verwetten
Wie wäre es mit einem portugisischen Wasserhund? So wie der "First Dog"? Wobei der zu groß ist. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster... Langhaardackel?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!