Röntgen oder Magenspiegelung?

• Hallo

Danke cjalas für die ausführliche Antwort. Ich liege also nicht so falsch mit meinem pürierten Gemüse-Huhn. Allerdings ist ihr Apettit nicht gut, heute am 2. Tag nach der OP. Auch Wasser will sie keines. Dafür aber Joghurt, und das sehr begierig :???: Jetzt hab ich ihr halt etwas gegeben, sie braucht ja was in den Magen. Die Eiswürfel werd ich ausprobieren :smile:
    Leider ist ihr Würgereiz immer noch vorhanden und sie ist noch sehr schlapp. Die Nacht war nicht sehr erholsam, sie hat keinen ruhigen Schlaf gefunden. Das Schnarchen, oder das, was das Schnarchen auslöst hat sie wach gehalten. Sobald sie sich hinlegt, geht´s los...
    Jetzt werd ich mal Fieber messen und morgen beim TA wegen dem Schnarchen nachfragen.
    Irgendwann nächste Woche kommen die Ergebnisse.

an Joco und Co.: Gute Besserung für Euren Dago.

lg

• Hallo

da bin ich wieder mit Ergebnissen. Mein Hund hat keinen Krebs, die Mandeln waren aufgrund einer Hyperplasie vergrößert, es wurden keine Krebszellen gefunden. :applaus:
    Die Tage nach der OP gestalteten sich aber schwierig, denn Moira wollte aufgrund der Schmerzen nicht mehr Fressen und Trinken. Alle meine Versuche scheiterten, so dass ich mit ihr in die Klinik mußte, um sie zweimal an ne Infusion zu hängen. Dazu gabs noch Antibiotika und andere Schmerzmittel. Einen Tag später hat sie dann auch wieder selbstständig gefressen und getrunken.

Das Würgen ist aber leider noch da :headbash: . Zwar nicht mehr so stark und häufig, aber scheinbar hat sie noch immer ein unangenehmes Gefühl im Hals. Nun, die OP ist auch erst zwei Wochen her, das ist ja noch nicht lange.

Morgen werd ich noch mal eine Kontrolluntersuchung machen lassen, ob der Hals auch nicht mehr gerötet und geschwollen ist, und die OP soweit überstanden ist.

Danke an alle, die mit Rat zur Stelle waren!

Lieben Gruß aus Aux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!