Blasen zwischen Ballen

• Hallo zusanmen,

wir haben ein Problem wobei der TA bisher noch nicht helfen konnte.

Jasper hat an einer Hinterpfote, genau in den Ballenzwischenräumen lauter kleine Blasen. Heute habe ich 8 Stück gezählt (soweit er still hielt).

Es fing mit einer an und das sah so als, als wenn er sich eine Granne eingetreten hätte. Die platze auch auf und ein Blut/Eitergemisch kam raus. Als wir am nächsten Tag kontrollierten hatte sich eine weitere daneben dazugesellt. Als wir am nächsten Tag beim TA waren hatte er 3 Stück. Der TA hielt es auch für komisch, dass er sich da 3 Sachen in eine Pfote getreten hätte.
    Jasper bekommt nun Antibiotika und Surolan. Dadurch, dass er Schuh/Socke trägt, kann er da nicht mehr dran lecken. Die Blasen sehen soweit trocken aus, die größte nässt leicht.

Die Dinger sehen aus wie eine Mischung zwischen Blase und Warze, von ganz klein bis ca. Linsengröße.

Kennt jemand von Euch sowas? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Danke im voraus!
    Maike

• Wenn dein TA nicht mehr weiter weiß, dann würde ich zu einem anderen gehen.
    Denn einfach so Medis geben auf Verdacht, finde ich nicht gut.

Es kann von einer allergischen Reaktion, über Parasiten bis zu Fremdkörpern, alles mögliche sein. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!