Wo abschliessen?
-
Das glaube ich dir gerne
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo abschliessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe mir mal das Angebozt von der Uelzener Versicherung angeschaut.
http://www.uelzener.de/hunde-versiche…uebersicht.html
Hunde Haftpflicht
Hunde Op
Rechtschutz Versicherung
Unfall - KrankenhaustagegeldJahrsvertrag mit monatlicher Zahlung 25,08€
Wenn ich da die Agila Op abrechne ist 15,90€
Ist die Haftpflicht / Rechtschutz / Unfall für 9,18 € im Monat.
Wer sich länger Binden möchte oder eine andere Zahlung wählt bekommt noch rabatt.
Was haltet Ihr davon ß
Ist schon einer bei der Uelzener Versichert ? -
Hallo,
von der Uelzener halte ich nicht so viel, da sie eine O.P. Liste haben und nur diese bezahlen.
Sie zahlen auch nicht bei ED/HD und die Goldakupunktur.
Schaue mal weiter unten oder auf den voherigen Seiten, da werden die beiden Versicherer verglichen und ich habe dazu auch die Bedingungen eingefügt.Ich bin froh in der Agila zu sein und den Gesundheitspass zu haben.
Fussel ist so ein Montagshund und muss im Oktober wahrscheinlich eine Goldakupunktur erhalten und das macht dann mal schlapp, inkl. Physiotherapie, 1500€ und mehr.
2 Arztrechnungen hatte ich auch schon und die wurden schnell beglichen.
Nun bin ich erst 1 Jahr bei der Agila und habe somit erst 385€ an Beiträge bezahlt.
Wir zahlen für so manche Versicherung, wo wir eventuell keinen Cent sehen und sie trotzdem abschließen: Hausrat - Haftpflicht - Rechtschutz - Auslandskrankenversicherung etc.......
-
Zitat
Mein erster Hund hat den Gesundheitspass, den würde ich nicht mehr abschließen, ich finde aber den reinen OP-Schutz von der Agila absolut spitze.
Liebe Grüße
KayDer OP-Schutz ist doch nur für Hunde ab 4 Jahre oder?
-
Bis vier Jahre: Bis zum Tag vor dem fünften Geburtstag kann er abgeschlossen werden, danach nicht mehr.
Liebe Grüße
Kay -
-
Stimmt, O.P. Versicherung bis 4 Jahre und Gesundheitspass bis 7 Jahre!!
-
Okay dachte ab...
ehm wie viel Beitrag ist das in Monat? Wird das auch nach Rasse gerechnet? -
15,90 / Mon. für alle Rassen / Altersstufen, soweit ich informiert bin, aber schau doch besser selber, hier ist alles erklärt:
http://www.agila.de/index.php?id=4…op-versicherung
LG,Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!