Junghund macht sein großes Geschäft ins Bett

• Moin,

also ein bisschen Privatsphäre ist doch wohl angemessen, in dem Schlafzimmer kann ihr niemand zuschauen und der Untergrund ist schön weich :gut: Wir verziehen uns ja auch, oder? :lachtot:

Wäre gut wenn du sie auf frischer Tat ertappen würdest, also wenn sie sich gerade hinsetzen will, dann hochnehmen und mit ihr raus und sich ganz doll über die tolle Wurst freuen.

lg

Snoepje

• Zitat

also ein bisschen Privatsphäre ist doch wohl angemessen, in dem Schlafzimmer kann ihr niemand zuschauen und der Untergrund ist schön weich :gut: Wir verziehen uns ja auch, oder? :lachtot:

:lol:

Zitat

Wäre gut wenn du sie auf frischer Tat ertappen würdest, also wenn sie sich gerade hinsetzen will, dann hochnehmen und mit ihr raus und sich ganz doll über die tolle Wurst freuen.

Ich bemühe mich wirklich, aber manchmal gehts halt schneller als einem lieb ist...
    Ich freue mich eh jedesmal... auch über die Pfützchen, die sie draußen macht... die blicke der Nicht-HH sind da zum teil schon sehr interessant :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!