Ständiger Durchfall/ständiges Erbrechen
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner 18 Monaten alten Bobtailhündin, die oftmals an Durchfall und Erbrechen leiddet. Sämtliche Untersuchungen beim Tierarzt haben nichts ergeben, und auch die Futterumstellungen auf ein Sensitive Futter haben nicht viel Erfolg gezeigt. Das Schema läuft fast immer nach dem gleichen Schema ab. Luna frisst mit gutem Appetit, trinkt nach dem Fressen und bricht ein paar Sekunden später wieder alles aus. Es wäre toll, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte, was ich noch machen kann. (Sie bekommt kleine Portionen am Tag).
Vielen Dank und viele Grüße,Luna & Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ständiger Durchfall/ständiges Erbrechen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habt Ihr mal eine Blutuntersuchung gemacht? Da kann man gut feststellen, ob der Hund z.B. ein Bauchspeicheldrüsenproblem hat. Gibt s gerade auch bei jungen Hunden häufig. Grüssle
-
wie frißt sie denn?
Meine hatt sich auch immer nach dem Fressen übergeben dann sogar nach dem trinken,
es lag daran das sie zu gierig war ich musste ihr angwöhnen langsam zu essen u vorallem zu kauen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!