an alle berliner, war schonmal jemand da?

• Wir holen dort immer regelmäßig unser Futter. Meist Großbestellung und alles zusammengemix. Es wird portioniert so wie ich es haben möchte und muss es nur noch in den Tiefkühler schmeissen. Liefern lassen haben wir uns noch nicht, da es 10 min mit dem Auto sind.

Leute sind sehr nett und Preis/Leistung ist ok. Bei meiner Großbestellung bekommt Paula meist 1-2 Marknochenstücke geschenkt. :D

Durch unseren jetzt anstehenden Urlaub habe ich mal die Vollfleischdosen mitgenommen. Mal sehen ob es gefressen wird. Fleisch und Gemüse wird anstandslos gefressen auch die Leckerlies.

Gruss

• Mein Fleischdealer! Ich kaufe da für Erwin ein. Schon fast seit es den Laden gibt. Die Jungs sind supernett, die Preise o.k., Erwin schmeckt es. Ich kann den Laden nur empfehlen. Für uns es es dabei besonders praktisch, dass wir einfach in einigen Minuten hinlaufen können. Ab Montag haben sie wieder offen. Eine Woche war jetzt Urlaub. Wie gesagt: absolut empfehlenswert.

• das hört sich super an!Hab zwar sonen ähnlichen Laden direkt um die Ecke, die Auswahl ist aber nicht so groß und der Typ der dort arbeitet ist sehr besserwisserisch und kapiert einfach nicht, dass unser Hund nunmal nicht alles fressen kann, der fällt mir ständig ins Wort und denkt er hat das Rad erfunden.
    Da fahr ich wirklich lieber etwas weiter und werd vernünftig behandelt.
    Dann werd ich meinem Stinker bald mal was gutes tun :D
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!