Hund hat angeblich gebissen
-
-
Das ganz große Fragezeichen ist ja wohl der Zeitpunkt. Wenn mich der Nachbarshund beißt, gehe ich sofort rüber und spreche meine Nachbarin darauf an. Nach einer Woche mit so einer Sache zu kommen, finde ich mehr als suspekt und da wäre mein Ansatzpunkt. Da stinkt doch was zum Himmel. Ich würde mich da im Moment auf kein Gespräch mehr einlassen. Was will sie denn nun? Es anmerken? Ne neue Hose? Nach einer Woche?
Ich drück dich mal, Tanja. Echt eine blöde Situation.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, dass mit letzte Woche habe ich überlesen
Habt ihr sie zwischendurch schon mal im Garten gesehen oder woanders getroffen?
-
Das mit dem auseinanderbiegen des Zaunes ist die nächste Frage, schafft das ein Hund? Ein Stück weiter vorher sind auch am Erdbeerbeet sind die Maschen auch was aufgedrückt aber nicht soweit das sie da durchpacken könnte. Ich weiß natürlich auch nicht ob die vorher schon alle waren, hab mir den Zaun natürlich noch nie so genau angesehen
LG Tanja mit Luna
-
Ne, ne, keine Woche, das kann höchstens diesen Mittwoch gewesen sein, da sie uns ja im Pool gesehen hat. Aber trotzdem sind ja schon ein paar Tage verstrichen, da handel ich doch direkt wenn was ist.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ne, ne, keine Woche, das kann höchstens diesen Mittwoch gewesen sein, da sie uns ja im Pool gesehen hat. Aber trotzdem sind ja schon ein paar Tage verstrichen, da handel ich doch direkt wenn was ist.
LG Tanja mit Luna
Sehe ich auch so.
Wie bist Du denn mit ihr verblieben?
Hat sie irgendwas verlangt? -
-
Nun ja, Bibi, irgendwie passt für mich der aufgebogene Zaun zu der verspäteten Meldung des Vorfalls.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
-
Zitat
Nun ja, Bibi, irgendwie passt für mich der aufgebogene Zaun zu der verspäteten Meldung des Vorfalls.
DAS habe ich auch grad gedacht!
-
Zitat
Jepp, sorry, mir war der Zeitrahmen nicht aufgefallen
Zum Zaun, ich habe zum Nachbargrundstück auch Maschendrahtzaun.
Die Nachbarin streichelt Dusty da immer.
Die Stelle ist auch runter gebogen, allerdings nicht von Dusty, sondern von der Nachbarin.
Wie hoch ist der Zaun denn?
Bei mir ist der *öhm* 1,20m geschätzt.
Da kommt Dusty mit der Nase hoch, mehr aber auch nicht. -
ich denke, den Schrei von der Nachbarin, wenn Luna am Zaun die Hose, Unterhose von der Dame zerfetzt und ihr nen derben blauen Fleck zufügt (lass ihn dir doch mal Zeigen Tanja
) hätte man am Pool sicherlich gehört
denn so groß ist der Garten nicht
-
Also Fakt ist, bei diesem großen Loch hatte Schwiegervater mühen es wieder zusammenzubiegen. Schafft es dann wirklich ein Hund den soweit auseinanderzubiegen das man den kaum noch wieder zusammenkriegt?
Soll ich jetzt einfach abwarten was passiert?
Wenn sie es wirklich selber war dann krieg ich garantiert ne Meldung vom AmtDen Wesenstest besteht sie auf keinen Fall....
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!