bellen mitten in der nacht.

• also seit einigen tagen fängt julie mitten in der nacht lautstark zu bellen an und hört einfach nicht auf.
    ich muss dann einfach runter gehn und nach schaun weil wir in einem wohnhaus wohnen und das wascheinlich sehr schnell unangenehm werden kann. :sad2:

seit wir sie haben geht sie am abend gern in ihr körbchen und machte auch keinen muchser, aber jetzt ich weiß echt nicht was ich machen soll.
    vl will sie ja nicht alleine sein weil sie schläft in einem eigeren zimmer, aber wenn ich sie in meinem zimmer schlafen lasse hüpft sie mir ins bett und das möchte ich auch nicht gerade weil sie so viel haart. :/

vl weiß weiß jemand eine lösung zu diesem problem.
    würd mich auf jede antwort sehr freunen :gut:

• kann es vielleicht sein, dass sie draußen irgendetwas sieht/hört, vor dem sie euch warnen "muss"?
    meldet sie tagsüber, wenn Besuch kommt/etwas ungewöhnliches draußen ist?

wenn sie ruhig ist, wenn sie oben schläft, wäre es doch auch eine Möglichkeit ihren Schlafplatz nach oben zu tun?
    oder du nimmst sie mit in dein Zimmer und verbietest ihr Konsequent (auch tagsüber) das in dein Bett zu gehen.

lg Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!