Reines Fleisch ind Dosen und sogenanntes BARF-Trofu

  • hast du dir die Lunderlanddosen beispielsweise mal angesehen? Die sind ja allesamt deklariert und ich denke, wenn alles aufgelistet ist, dann kann man davon ausgehen , dass auch NUR das DRIN is, was DRAUF steht. Also da vertrau ich einfach mal drauf..
    das gleiche auch bei Terra Pura z.B!

  • Ich bin mit den Reinfleischdosen von Herrmanns sehr zufrieden (bis auf den Preis...). Die Trofus ,also diese Lamm-und die Rindfleischmahlzeit haben wir auch ausprobiert,sind aber bei Frieda überhaupt nicht gut angekommen.Schmeckt ihr nicht und sie verträgt es auch nicht wirklich gut.

  • Genau vor DIESEM Problem hab ich letzte Woche auch gestanden.
    Fleisch mit in Urlaub nehmen kahm für mich nicht in Frage also habe
    ich mich auch auf die Suche nach Dosen gemacht. Da ich mein Fleisch eh bei Tony´s Bestes bestelle, habe ich die Fleischdosen jetzt auch da bestellt, die sind von Hungenberg. Morgens gibt es bei uns noch Platinum
    spiele aber mit dem Gedanken auf Dosen umzustellen (nur morgens).

  • Wie wäre es denn mit Trockenfleisch anstatt Dosen? Das wiegt auch weniger...

    LG Eva

  • Das ist einfach nur getrocknetes Fleisch. Wird mit Wasser übergossen und quillt dann auf.

    Gibt es z.B. hier http://www.properdog.de/. Die stellen auch auf Wunsch abgepackte Menü-Beutel für den Urlaub zusammen.

    LG Eva[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!