Wie viel g blättermagen für kleine hunde!
-
-
Hallo!
Kann mir einer von euch sagen wie viel g ich mein hund am tag blättermagen geben kann er wiegt 5kg rasse yorkshire terrier ?und was ich alles noch rein machen kann karoten,frischkäse...... bitte um hilfe .Lg dolores - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich möchte teil barfe !
-
Hi,
als ganze Tagesration würde ich so um die 150g geben. Zu Blättermagen würde ich nichts hinzutun, da ist schon einiges an Grünzeugs drin.
Liebe Grüße
Kay -
Danke schön, kannst du mir bitte sagen was seniorenfutter ist das auch blättermagen ?die verkäuferin meinte des heisst jetz senioren futter weil es so leicht ist wie bei uns in salat ich wollte eigendlich grüner panser kaufen naja nächtes mal alt wieder;-) .lg Dolores
-
Hi Dolores,
Blättermagen ist relativ fettarm, im Gegensatz zu Pansen. Neigt dein Hund eher zum Zu- als zum Abnehmen?
Liebe Grüße
KayP.S. Ich bin Nichtdeutsche und musste deine Zeilen 2-3 Male lesen
Es würde helfen, wenn du einfach ein paar Kommas/Punkte setzen würdest
-
-
Sorry
zum abnehmen ein bischen.Lg dolores
-
Ah dann kannst du auch getrost Pansen geben, das ist ziemlich fettreich.
Beim Barfen wird normalerweise zum Pansen u. Blättermagen nichts dazugegeben -- auch die Barfer, die sonst mit Gemüse und Zusätzen nicht geizen, geben oft einen reinen Pansen-/Blättermagentag.
Liebe Grüße
Kay -
Sorry ,habe mich falsch aus gedrückt, er neigt zu zunahme
und möchte ein bischen abnemen.lg dolores
-
In dem Fall ist Blättermagen genau das Richtige, und 100g am Tag würdens auch tun
Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!