Grundstellung und Fuß gehen
-
-
Hallo!
Ich übe im Moment mit meinem 14 Wochen alten Welpen die Grundstellung und das bei Fuß gehen. Das bei Fuß gehen mit anschauen klappt schon echt super
. Die Grundstellung klappt meist auch, nur manchmal setzt er sich vor mich anstattt direkt links neben mich. Ich habe für die Grundstellung noch kein Wort eingefügt. Was benutzt ihr für ein Kommando? Als Sichtzeichen klopfe ich leicht an mein linkes Bein. Furs Fuß gehen hab ich das Wort Fuß. Ich möchte später mal mit Marley Obedience machen, deswegen möchte ich ihm das jetzt schon richtig beibringen.
Lg, Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grundstellung und Fuß gehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, ist es für sowas nicht recht früh? ich mache das gerade mit meinem und der ist 8 monate alt...
du wohnst gar nicht so weit weg von mir... habe gesehen, dass du dich letzten monat für nomix interessiert hast? -
Wenn der Hund bereits jetzt Fehler macht, würde ich das sein lassen und mir wen suchen, der es mir gescheit zeigt! In dem Alter oder im Aufbau sollte man Fehler einfach vermeiden, ist zumindest meine Meinung..
-
Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?
Ja habe mich für Nomix interessiert. Habe dann aber erfahren das in Lohne beim Hsc auch Obedience angeboten wird, die haben das nur nicht online stehen. Jetzt sind wir in Lohne beim Hsc. Ich baue das alles spielerisch auf und ihm macht es echt Spaß, deswegen finde ich es nicht zu früh. Auf dem Hundeplatz wird es auch schon in der Welpnstunde langsam aufgebaut. Bist du auch in einer Hundeschule oder einem Hundeverein?
Lg, Sandra -
kannst auch in chat kommen...da bin ich gerade
-
-
Marley&ich
guck mal hier:
das video finde ich ganz gut zum aufbau der grundstellung mit handtarget.
die grundstellung habe ich bei meinem mit einem handtarget aufgebaut.http://www.youtube.com/watch?v=2OLvKyCinFY&feature=related
grundstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=4X0VutqMnzw&feature=related
denk bitte daran, deinen jungen hund nicht zu überfordern!
liebe grüße
biggi
-
super video,die musik ist klasse

-
Zitat
Ich habe für die Grundstellung noch kein Wort eingefügt. Was benutzt ihr für ein Kommando?
Dafür kannst du auch "Fuss" nehmen.
Lg
Finnrotti -
In dem Alter würde ich nur Futtertreiben machen mehr nicht, das ja noch nen Baby
-
Zitat
In dem Alter würde ich nur Futtertreiben machen mehr nicht, das ja noch nen Baby
auch Babys können lernen, solange man es nicht übertreibt sehe ich da überhaupt kein Problem drin. Ich würde in dem Alter schon anfangen zu clickern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!