Gassigehen Dresdner Heide

  • Hallo,
    wir, daß sind 2 Zwergschnauzerjungs und unser Frauchen und wir gehen manchmal in die Dresdner Heide. Wir wohnen jetzt in der Nähe von BIW und fahren ca. 1x in der Woche in die Dresdner Ecke. Schließlich muß man wissen was und wer schon da war. :D Wir vetragen uns mit Rüden und natürlich am liebsten :roll: mit Hündinnen und sind sehr temperamentvoll. Wer hat also Lust mit uns zu toben?

  • Hallo


    ich wollte nach den Osterfeiertagen mal in die Dresdner Heide gehen. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mitzukommen? Mir wäre egal ob Do,Fr,SA oder Sonntag. Lucy verträgt sich eigentlich mit allen, es sei denn sie wird angezickt, dann will sie zurück motzen (was ich aber eigentlich gut unterbinden kann).


    Würde mich freuen
    LG Fellknäul99 mit Lucy

  • hallöchen!
    stöber mich gerade hier durch.....wir kommen aus der Ecke Eschdorf und sind auch ab und an in Bühlau in der Heide untewegs.....wie wärs mal mit nem Treffen?


    lg
    polli & die scheisser

  • ja, gerne :)
    Wir kommen aus Pirna Umgebung.
    Allerdings hab ich vom 1.6.bis 6.6. auf jeden Fall keine Zeit. Ansonsten würde ich mich auf ein Treffen freuen :)

  • ..ich bin arbeitsmässig noch ein paar Woche in Pirna/Heidenau unterwegs. Mal sehn, evtl klappts mal mit nem Treffen unter der Woche? Ich check moje mal den Kalender für die nächsten Tage....wie issses denn bei Dir zeitmässig?

  • ...gefunden....*g
    ich hab morgen zwar einiges vor in Heidenau und Umgebung, könnt aber gern ne GassiRunde mit einplanen, da ich sowieso beide Scheisser mit an Bord hab...wann würds denn ca. passen??

  • wenn nachmittags dann könnte ich 15:30uhr in Pirna Altstadt sein. Von dort aus könnte ich auch noch woanders hin, bin aber auf die Öffentlichen angewiesen.
    Wo kann man denn am besten dort gassi gehen?

  • hm...in Pirna/Altstadt bin ich immer nur unten an der Elbe quasi der WEg nach den halbwegs neuen Spielgeräten, da is aber nit gerade viel Platz zum laufen, mehr einen Wiese.....der REst is gerade gesperrt.....

  • hm.. vielleicht auf der anderen Seite (Copitz) an die Elbwiesen? Weiß allerdings nicht wie es dort ist und ob dort mehr Platz zum Laufen ist (Richtung See)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!