• Die Konservierung hat Bosch geändert, das ist positiv.
    Aber Fleischhydrolisate sind immer noch drin, der Anteil an pflanzlichem Protein ist auch arg hoch. Nur so als Beispiel...
    Dazu die verwirrenden Bezeichnungen, wie Lamm&Reis, wo manch unbedarfter Käufer mit Allergikerhund reinfallen kann, weill diese Komponenten nur einen kleinen Teil der Zusammensetzung ausmachen.
    Selbst in der teuren Linie bleiben die Hydrolysate erhalten. Dazu Vitamin K3.

Da ist mir das schnörkellose Josera lieber.

LG
    das Schnauzermädel

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ab Wann activ? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Was fütterst Du denn wenn ich fragen darf?

Ich füttere Mischkost, nach dem ich mich über Hundefutter und Fütterung generell, belesen habe.
      Auch aus dem Grund, da ich von reiner Trockenfutter Fütterung nichts halte.

Er bekommt verschiedene Trockenfutter, z.Zt. Lupovet sporty und Powers of Nature.
      Dann hochwertiges Dosenfutter z.Zt. Herrmanns, Terra Canis, usw., dazu Frischfleisch und natürliche Nahrungmittel, und natürliche Kauartikel aus diesem Shop http://www.kausnack.de

• Kann mich Anettes Meinung nur anschließen. Würde auch nicht NUR Trofu füttern. Mein Hund bekommt morgens MM u. Abend´s selbstgekochtes, zwischendurch Ochsenziemer u. Lammpansen. In den Shop für Kauartkel will i. grad mal reinschauen.

LG
      B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!