AMMENSTUTE DRINGEND GESUCHT!!!

  • Hi zusammen,


    das hab ich mit Erlaubnis der Fohlenbesitzerin aus einem andere Forum kopiert - vielleicht weiss ja jemand was?



    AMMENSTUTE DRINGEND GESUCHT


    Wir suchen dringend eine Ammenstute für ein neugeborenes Fohlen. ( 20.7 )
    Leider ist die Mutter trotz Notop bei der Geburt verstorben.


    Wer eine anzubieten hat, oder vielleicht eine Stute weiß.. bitte melden bei


    Ch.Thews
    08541 neuensalz/gansgrün
    01729786824 oder per mail
    [email='cthews@web.de'][/email]


    Wir sind über jeden Tipp dankbar.




    LG


    Ines

  • Habt ihr mal bei den umliegenden Kliniken und Großtierärzten angefragt? Die wissen ja meist, wenn irgendwo ein Fohlen verstorben ist und könnten vermitteln. Ihr seid leider zu weit weg, aber hier wird das idR so gemacht.


    Viel Glück

  • Hi Knautsch,


    Danke - das ist alles schon am Laufen, aber di ehaben wohl grad nix :(


    ist ja zum Glück nicht meins - ich leite das für eine Bekannte weiter!


    LG


    Ines

  • Oh Mist!


    Wir haben ja hier in der Nähe die Tierärztliche Hochschule. Das ist immer die erste Anlaufstelle für solche Fragen. Ansonsten alle Großtierärzte oder auch Züchter abtelefonieren.


    Ich drücke euch alle Daumen!

  • Kennst du die Seite schon?


    http://www.waisenfohlen.de/


    Bei Ammenvermittlung ist der Aufruf ja schon drin, wie ich gesehen habe.



    Leider kenn ich auch keine Stuten die sich anbieten könnten. Ist ja auch eine recht späte Geburt.

  • Oh das ist aber toll!!! :gut: So hat das kleine Fohlen doch noch eine Überlebenschance!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!