Sherry hat es geschafft und kann am 28.7.fliegen!!!!!!
-
-
Meine kommt aus Bukarest/Rumänien.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sherry hat es geschafft und kann am 28.7.fliegen!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine kommt aus Bukarest/Rumänien.
hast du Nachwuchs?
-
Zitat
hast du Nachwuchs?
*nick* - nen Pflegling. Sollte ich mal vorstellen, oder ?
-
Zitat
Ja, auf jeden Fall!!! :ja:
Schäm dich, das du das noch nicht gemacht hast.
-
Zitat
Zu ihrem Zustand insgesamt: Ihr rechtes Hinterbein scheint nach einem Bruch falsch zusammen gewachsen zu sein. Die Röntgenaufnahmen hat die Tierschützerin vor Ort leider vergessen mitzuschicken, schickt sie aber nach. Und am Vorderen Bein/Arm scheint es mir auch mal einen Bruch gegeben zu haben, denn das Gelenk ist ganz dick und knubbelig ... also knochig. Vorne läuft sie aber normal.
Um gottes Willen, was muss die Kleine alles schon durchgemacht haben.
Lasst ihr viel Zeit, die hat unsere Lucy auch gebraucht. Schön, dass ihr einen Garten habt. Dann kann sie erstmal in Ruhe ankommen, ohne gleich Gassirunden gehen zu müssen.
Bleibt sie eigentlich ein Pflegi?
-
-
Zitat
auf jeden Fall :ja:
-
Schau bitte, das du sie beim spazieren gehen doppelt sicherst ! Also HB und Geschirr. Gerade solche Angsthunde ziehen sich ganz schnell aus dem HB und sind dann weg.
-
Ich Gratuliere dir für diesen Schritt!
Und du wirst merken in ein paar Wochen hat sie sich eingelebt, und du hast noch mehr spass mit ihr.
Ich finde es so super das sie gleich nach den Flug in ein neues Zuhause durfte. Ich Arbeite ja im Tierheim und wir holen ebenfals Hunde aus Rumänien und Ungarn. Haben dort zwei Patentierheime, auch meine Amy kommt daher , ihre Geschichte war auch sehr lebhaft.
Sie wurde am Tag der Abreise von meiner Kollegin entdeckt und mitgenommen. Als sie nach Deutschland kamm (Autofahrt) war sie nicht Geimpft gechipt oder Kastriert, das hab ich alles erst veranlast als sie bei uns im Tierheim war. Zu diesen Zeitpunkt war eigentlich noch klar ein 2ter Hund nie und nimmer. Amy hatte sich im Tierheim von der schlechten Seite gezeigt, den anderen Hund die Beine Zerbissen und das schlimmste sie ist den kleineren an die Kehle. Eine richtige Beisserin. Meine Cheffin meinte ob ich ihr bischen was beibringen kann, seit dem lebt sie bei mir.(4Jahre)
Mitlerweile hat sie 4 Katzen und 3 weitere Hunde 2 davon sind die Staffs Blue und Jack! Lucky hab ich ja schon seit Welpe.
So wird die kleine es dir auch Danken und dich noch sehr sehr Lieben.
Ich wünsche dir viel viel Glück und Erfolg!
LG Sabine -
Hallo Ihr! Vielen Dank für eure lieben Beiträge und Tipps.
Heute lief es schon viel besser mit Sherry. Zu mir hat sie schon Vertrauen aufgebaut. Da freu ich mich so sehr drüber. Sie hält nicht mehr Abstand zu mir, im Gegenteil! Als sie vorhin neben mir saß und ich den Elvis gestreichelt habe, kam sie auf dem Popo gleich näher gerutscht um auch eine Streicheleinheit abzubekommen.
Da ich heut die meiste Zeit allein war und meine anderen Beiden ja schon gassi gehen wollen/müssen hab ich es gewagt und bin gestern Abend einmal und auch heute 2mal mit allen 3 Hunden gelaufen. Sherry blieb nat.die ganze Zeit an der Leine. Das Geschirr konnte ich ihr heute ummachen. Ich hatte das Gefühl, dass sie gerne mit gassi war. Die Leine schien ihr Sicherheit zu geben. Sie blieb immer ganz dicht bei mir. Nur zum Geschäfte machen geht sie immer irgentwo hin wo sie sich verstecken kann. Am liebsten wär sie weeeiiiit ins hohe Feld gelaufen, aber da ich ja nun mal am anderen Ende der Leine war, musste der Feld- und Wiesenrand herhalten. Natürlich stand ich trotzdem mit ihr im Gestrüpp, sonst hätte sie nicht machen können.
Ach und heut Morgen ... :liebhab: hach da hab ich mich vielleicht gefreut!!!! Und wisst ihr warum??
Als Cherry gesehen hat, dass ich erwacht bin, hat sie sich ganz doll gefreut!Nachts blieb sie ganz lieb in ihrem Körbchen und hat sich auch mit ins Schlafzimmer getraut. In der ertsen Nacht blieb sie im Flur.
Elvis hat sie heut noch mal ganz kurz angeschimpft ... ein wenig gegrummelt hat er. .. Aber ich hoffe das wird.
Ihr rechtes Hinterbein schaut ganz schön sehr komisch aus. Heute war die Christine vom TSV da und war ganz erschrocken. Sobald die Rontgenaufnahmen da sind, werden wir mal zur TA fahren. Ich hoffe es muss da nichts mehr gemacht werden. Und wie bestimmt schon geschrieben.. Das linke Vorderbein weist auch einen schlecht verheilten Bruch auf. Was ihr da wohl Schlimmes passiert ist?
Am Kopf und am Nacken hat sie lauter verschorfte Stellen und auch am Ohr so ne knubblige Stelle... anscheinend wurde sie gebissen.Kein Wunder, dass sie so verstört ist. Wer wäre das nicht?
Neue Bilder stelle ich heute Abend rein.
-
[bBleibt sie eigentlich ein Pflegi?
[/b]Ach so, ich hoffe wir finden ein ganz, ganz schönes zu Hause, wo es ihr wirklich gut geht. Aber da ich im Moment die einzige bin, die sie an sich ran lässt, kann ich mir gar nicht vorstellen sie jemandem mitzugeben. Ich hab mich ja schon bei den anderen Pflegehunden wie eine Verräterin gefühlt. Bei ihr wird es noch viel schlimmer werden.
Wer sich für sie ernsthaft interessiert muss sie auf jeden Fall einige Male besuchen.
Ich leide jetzt schon beim Gedanken daran sie herzugeben, aber sie soll schon Pflegehund bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!