Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Auesee in Wesel
-
-
Huhu,
ich wollte mal fragen ob jemand sich am Auesee in wesel auskennt?
Kann man dort einen Hund mit hinnehmen und dürfen Sie dort auch ins Wasser?
Mir wurde mal gesagt das es dort einen Hundestrand gibt wo aber auch nur Hunde reindürfen aber kein Frauchen oder Herrchen ist das echt so?
LG Nicki
-
20. Juli 2010 um 20:21
schau mal hier:
Auesee in Wesel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja es gibt den hundesee

und dort darf sowohl hund als auch frauchen/herrchen ein bad nehmen

-
Oh das ist schön zuhören
Wo liegt der denn genau ist da irgendwie ein Schild wo des drauf steht...? -
du musst am auestadion rein fahren da parkst du dann und dann läufst du da den weg geradeaus und dann kommt da ein schild wo steht hundeauslaufplatz

-
Super danke,
trifft man dort viele Hundehalter?
Denn Nala liebt es mit anderen Hunden im Wasser zuspielen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bei schönem wetter is da ne menge los also viele hundefreunde für deine maus und manchmal trifft man sogar mich bei schlechtem wetter lach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!